Moin,
bei mir kommen gerade sehr dunkle Erinnerungen hoch. Das U-Bahn Desaster "passend" zum G8 Gipfel scheint sich ja gerade asuzuweiten.
Bitte nicht schon wieder!
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei mir kommen gerade sehr dunkle Erinnerungen hoch. Das U-Bahn Desaster "passend" zum G8 Gipfel scheint sich ja gerade asuzuweiten.
Bitte nicht schon wieder!
M.
Heute bin ich froh, dass ich (noch) kein Händler bin
????
Wobei anscheinend jetzt auch ein Bus betroffen sein soll.
Ich habe eben mit einer Bekannten in London telefoniert. Die sagt, das überall im Autoradio Berichte über einen Stromausfall kommen.
Ich habe mit Freunden in der City telefoniert, da geht wohl gar nichts mehr (psychisch), aber technisch soll alles i.O. sein. Aber Stromausfall hört sich schonmal gut an....
EDIT: Aus die Maus - ein Freund hat gemailt, dass die komplette City evakuiert werden soll....
Laut der Freundin aus London heisst es jetzt doch das es Bomben waren. Sie sitzt komplett im Stau fest und so ganz allmählich kommt sowas wie Panik auf.
Edit: Sie hat eben aufgelegt und vorher noch gesagt das sie "evakuiert" werden soll :confused:
Laut rp-online sollen inzwischen 3 Busse betroffen sein...
Hoffen wir das beste.....
Gruß bungee1
Ich weiss nur, dass die UBS und HSBC evakuiert worden sein sollen....aber nun machen wir mal keine Panik, sondern warten ab, was da wirklich los ist....
Moin,
man hat schon mit Telefon in den Großraum Probleme.
Bestätigen kann ich jetzt auch nur die Bombentheorie - nachdme es ja noch an 2 Orten mehr geknakllt hat.
Das mit der Evakuierung scheint z.T. schon zu laufen.
M.
nunja so langsam wirds echt brenzlig, london ist nicht mehr so weit entfernt von uns wie new york....
PS: es ist von 7 explosionen die rede.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!