Explosionen in London

  • Moin,


    bei mir kommen gerade sehr dunkle Erinnerungen hoch. Das U-Bahn Desaster "passend" zum G8 Gipfel scheint sich ja gerade asuzuweiten.
    Bitte nicht schon wieder!


    M.

  • Wobei anscheinend jetzt auch ein Bus betroffen sein soll.
    Ich habe eben mit einer Bekannten in London telefoniert. Die sagt, das überall im Autoradio Berichte über einen Stromausfall kommen.

  • Ich habe mit Freunden in der City telefoniert, da geht wohl gar nichts mehr (psychisch), aber technisch soll alles i.O. sein. Aber Stromausfall hört sich schonmal gut an....


    EDIT: Aus die Maus - ein Freund hat gemailt, dass die komplette City evakuiert werden soll....

  • Laut der Freundin aus London heisst es jetzt doch das es Bomben waren. Sie sitzt komplett im Stau fest und so ganz allmählich kommt sowas wie Panik auf.


    Edit: Sie hat eben aufgelegt und vorher noch gesagt das sie "evakuiert" werden soll :confused:

  • Laut rp-online sollen inzwischen 3 Busse betroffen sein...


    Hoffen wir das beste.....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich weiss nur, dass die UBS und HSBC evakuiert worden sein sollen....aber nun machen wir mal keine Panik, sondern warten ab, was da wirklich los ist....

  • Moin,


    man hat schon mit Telefon in den Großraum Probleme.
    Bestätigen kann ich jetzt auch nur die Bombentheorie - nachdme es ja noch an 2 Orten mehr geknakllt hat.
    Das mit der Evakuierung scheint z.T. schon zu laufen.


    M.

  • nunja so langsam wirds echt brenzlig, london ist nicht mehr so weit entfernt von uns wie new york....


    PS: es ist von 7 explosionen die rede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!