Explosionen in London

  • [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html]Laut Spiegel gibt es ein Bekennerschreiben der Al-Qaida[/URL]

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    @Veith:


    Muss so ein Bild sein?


    Ich finde das Bild, sowie es denn eins ist, nicht gerade für falsch. Sollte es einem stören, mache ich daraus einen Link oder lösche dieses gleich!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Die Londoner Polizei hat doch im Februar ne Anschlagsdrohung als lächerlich abgetan. Meiner Meinung nach wogen sich die Engländer in Sicherheit, weil die al-Qaeda in Europa vermutlich von London aus ihre Leute steuert.
    Neuerdings konnte man im Netz öfters lesen, dass die aQ einen "umzug" nach Osteuropa plant... dahin wo's weniger Polizei gibt. Ich warte nun auf die ersten "Abschiedsgeschenk-Theorieen"


    Vorhin beim Googlen hab ich gelesen dass in London ca. 250 Al-Qaeda Leute wohnen...



    IMHO steckt die Al-Qaeda dahinter, passt perfekt zu denen.



    EDIT: Es gibt ein Bekennerschreiben. Al-Qaeda bekennt sich schuldig.

  • Ihr glaubt gar nicht was ich dadurch wieder für einen Hass gegenüber der Al-Kaida aufgebaut habe, die Terroristen immer mit ihren "ihr seid ungläubige"! gelabber geht ein auf den Zeiger :mad:

  • Du bist dem Beast verfallen. Du glaubst was sie wollen dass Du glauben sollst. Die Greifen ned an, weil wir den Falschen glauben haben (so wie wir damals in den Kreuzzügen!), sondern die wollen Aufmerksamkeit, weil USA und Großbritannien (Tony Blair als Schoßhündchen von Bush) in Ihre Heimat einziehen, und dort rennt die US-Army rum und brüllt "Eure Religion ist dumm, eure Traditionen sind Bullshit und alles woran ihr glaubt is kacke"


    Will keine Anschläge rechtfertigen, aber Wer sich zum rauchen neben die Zapfsäule stellt, braucht sich nicht wundern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig
    Da so ein Geschoss nicht der übliche 08/15-Notarztwagen ist.


    aber sonst hast du keine probleme,oder? *kopfschüddel*


    da gibt es einen terroranschlag in london und du verwechselst das ganze mit der birmingham motorshow....

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Ihr glaubt gar nicht was ich dadurch wieder für einen Hass gegenüber der Al-Kaida aufgebaut habe, die Terroristen immer mit ihren "ihr seid ungläubige"! gelabber geht ein auf den Zeiger



    Vielleicht sollte man mal beide Seiten der Medaille sehen und überlegen wie die arabische Welt zu ihrer Sicht über unsere tolle westliche Zivilisation kommt?


    Ein Blick in Geschichtsbücher würde da helfen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    nunja so langsam wirds echt brenzlig, london ist nicht mehr so weit entfernt von uns wie new york....


    PS: es ist von 7 explosionen die rede.

    Nicht die geographische Entfernung ist relevant, sondern eher die politische Entfernung.


    Für del Fall das es Al-Qaeda wirklich gewesen sein sollte dürften wir vorerst weiterhin sicher sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!