Explosionen in London

• Das mit de rbild ist aber ne reine BILD Nummer. Das hat jeder der es zitiert daher. Die Agenturen schweigen bisher dazu beharrlich.

M.

• Ich habe ein wenig gestaunt, dass zwei Ärzte da mit einem Subaru-Impreza-Rally-Dienstwagen vorgefahren sind.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Ich habe ein wenig gestaunt, dass zwei Ärzte da mit einem Subaru-Impreza-Rally-Dienstwagen vorgefahren sind.

Warum?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das hab ich auch gehört...

Was ist dran, ist die Al-Kaida(El-Quaida) daran schuld bzw. beteiligt? jemand genaueres dazu!

Solche Ausmaße und welche Organisation würde sich sonst sowas trauen ? IRA und Gobalisierungsgegner sind odch viel zu feige

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Quelle?

Die 90 Toten sind eher 90 Verletzte, es wird bisher nur von einem Todesopfer gesprochen, und das ist noch nicht bestätigt!

Korrekt, da hat sich der Reporter/Kommentator wohl kräftig versprochen :rolleyes: Mit sowas sollte man immer vorsichtig sein.
    Aber wer weiss, vielleicht wird das mit den 90 Todesopfern auch noch traurige Realität. Wollen wir's nicht hoffen.
    PS: Laut n-tv sind bisher 2 Tote bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Solche Ausmaße und welche Organisation würde sich sonst sowas trauen ? IRA und Gobalisierungsgegner sind odch viel zu feige

Naja, also der IRA würde ich soetwas schon zutrauen bzw. hätte ich ihr es vor ca. 10 Jahre durchaus zugetraut. Wenn ich mich daran erinner, die die vor ca. 8 Jahren das Bürugebäude in Canary Wharf gesprengt haben...

• Da so ein Geschoss nicht der übliche 08/15-Notarztwagen ist.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son

Feige ist wohl im Zusammenhang mit Terror schlecht steigerbar, feige sind Anschläge mit der Absicht, Menschen zu verletzen/töten, immer.

• In London selbst wird nur von 6 Explosionen berichtet, eine im Bus, der Rest in den U-Bahnhöfen. Bin gerade fertig mit telefonieren - ist an sich recht ruhig da und die Polizei, Feuerwehr etc. haben alles unter Kontrolle. Es ist definitiv ein terroristischer Anschlag ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!