Explosionen in London

  • Ich wollte nur erklären, was autares gemeint hat. Wegen meinem Link auf so eine Reaktion zu schließen, enttäuscht mich ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ich wollte nur erklären, was autares gemeint hat. Wegen meinem Link auf so eine Reaktion zu schließen, enttäuscht mich ehrlich gesagt.


    Lass ihn, er versteht sowieso nicht, was ich damit sagen wollte....


  • mal ein Bild mit den Explosionsorten.


    Wenn man davon ausgeht, dass die Leitungen in Reihe geschaltet sind, dann ist eine Überspannung sehr unwahrscheinlich!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hey,


    Ein Defekt in der U-Bahn ist laut ZDF ausgeschlossen!
    Eine Bombenexplosion in einem der Busse ist bisher schon bestätigt, ... von weiteren zwei ist noch die Rede.


    Schade, dass es anscheinend so genannte Menschen gibt, die Ihre "Meinung" auf solch eine Weise äußern müssen ...



    Chris


    EDIT:
    Eben war auch ein kaputter Bus zu sehen, sah nicht gut aus!

  • Ich habe das Gefühl das die Reporter welche momentan die Verletzten interviewen ihre eigene Grossmutter verkaufen würden. Unmöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Lass ihn, er versteht sowieso nicht, was ich damit sagen wollte....


    Ich meine in in einem Thread gelesen zu haben, dass du Day-Trader bist oder werden willst. Wenn du nun schreibst, dass du froh bist, heute kein Händler zu sein und dann ein Link zum DX kommt, der in den Keller geht, so ist doch erstmal zu vermuten, dass du jede Menge Kohle verloren hättest. Nur darum geht es. Wenn etwas anderes dahintersteckt und ich euch beide völlig falsch interpretiert habe, dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung.

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • 4-5 Explosionen in der U-Bahn, 3 in versch. Bussen. Gerade bestätigt- mindestens 90 Todesopfer in der U-Bahn. Ebenfalls wurde gerade das erste Foto eines zerstörten Busses gezeigt.
    Und alles einen Tag nach der Olympia-Vergabe nach London... :rolleyes:


    Werden jetzt schon Terroranschläge als Reaktion auf eine sportliche Entscheidung durchgeführt???
    Wo sind wir bloß angekommen... :(:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!