Explosionen in London

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Das sind alles UNBESTÄTIGTE Berichte!

aber nicht der gefundene sprengsatz, der wurde laut n24 von scotland yard bestätigt.

• Geil wie die Maschinerie gerade wieder anläuft: null Bilder, kaum bestätigte Berichte aber "Angriff auf London" bei N24. :rolleyes:

Dieses Geblubber auf den Nachrichtensendern ist ja kaum auszuhalten. Jetzt wird alles ins Studio gekarrt was schonmal ein Terrorbuch in der Buchhandlung angeschaut hat und man quatscht sich stundenlang gegenseitig zu.

Aber ist natürlich auch undankbar - jeder erwartet Infos und Bilder, es gibt aber schlichtweg keine.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    aber nicht der gefundene sprengsatz, der wurde laut n24 von scotland yard bestätigt.

n24? Der Discovery Channel? Bleib mal ruhig.....

EDIT: Und wenn ich mir die Bilder auf ntv angucke von der Aldgate, dann sehe ich da noch nicht einmal Krankenwagen....

• Erik: Duhast wohl Recht, aber inzwischen reden alle von Sprengsätzen.

Egal - zumindest ist die Site der BBC down oder völlig dicht ... da ist kein raufkommen.

autares: Axo! Ja ... klar!

• N-TV berichtet jetzt:

Bei den Explosionen im Londoner U-Bahnsystem soll es neben Verletzten auch Tote gegeben haben. Ein Polizist sagte, in der U-Bahnstation Liverpool Street habe es Todesfälle gegeben. Die British Transport Police teilte mit, eine Überspannung im Stromsystem habe zu den Explosionen im U-Bahnsystem geführt. Allerdings bestätigte die Polizei, dass es auch in mindestens drei Bussen zu Explosionen kam.

• Zitat

Original geschrieben von David328

N24 bestätigt aber auch viel wenn der Tag lang ist :rolleyes: Ich leg dir mal ans Herz eine andere Nachrichtenquelle zu benutzen.

• Kann mir vielleicht mal jemand kurz ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das es Ueberspannungen im Stromnetz gibt und zur gleichen zeit mind. drei Busse explodieren? :confused:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Heute bin ich froh, dass ich (noch) kein Händler bin

Zitat

Original geschrieben von MaxXx

Jo, ist schon tragisch, dass der DAX in den Keller geht. Die Verletzten und Toten sind erstmal nebensächlich, sehe ich auch so. :rolleyes:

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!