Explosionen in London

• Ja, jetzt wollen wir aber mal ruhig bleiben. Momentan wird jeder Knall einer Autotür in London als Explosion gewertet....

• Komsich finde ich das CNN aktuell nichts auf cnn.com berichtet über die Vorfälle....

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ja, jetzt wollen wir aber mal ruhig bleiben. Momentan wird jeder Knall einer Autotür in London als Explosion gewertet....

die haben schon einen sprengsatz gefunden.

und 7 explosionen, und davon 3 in doppeldeckerbussen kann man denke ich nicht als "autotürknall" abstempeln.

• ... die sind G8 fixiert. Und gerade weil der ja auch auf de rinsel ist... kommt schon noch. Außerdem ist es da zwischen 3 und 6 Uhr morgens ... das dauert noch etwas.

Und kätzerisch - bevor das White House nix gesagt hat ist London weit weg.

M.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    die haben schon einen sprengsatz gefunden.

und 7 explosionen, und davon 3 in doppeldeckerbussen kann man denke ich nicht als "autotürknall" abstempeln.

Das sind alles UNBESTÄTIGTE Berichte!

• Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Bestätigen kann ich jetzt auch nur die Bombentheorie - nachdme es ja noch an 2 Orten mehr geknakllt hat.
    M.

Respekt. Hast Du eine Glaskugel? Bisschen verfrüht oder?

Zumindest für die U-Bahn scheint das mit dem Terroranschlag nach bisherigen Berichten nicht zu gelten. N24.de berichtet von einem Kurzschluß, n-tv.de von "Überspannung im Stromsystem". Das kann auch "herkömmliche" Ursachen haben.

Was die Busse angeht (hier sagt n-tv.de etwas von drei von der Polizei bestätigten Explosionen) ist das natürlich recht unwahrscheinlich mit einem Kurzschluß. Aber solange man nix genaues weiß, das Spekulieren beginnen bringt nichts, auch wenn Erinnerungen an NY und Madrid unweigerlich im ersten Moment hochkommen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hi,
    seltsam, einen Tag nach der Olympia-Zuteilung knallt es da.

Aber heftig, dass es soo widersprüchliche Infos gibt. Von Stromausfall und Zugunfällen bis hin zu Terror (Doppeldeckerbus explodiert) schwirren ja alle Möglichkeiten durch die seriösen Nachrichtenticker.

Hoffentlich sind nicht zu viele Tote und Verletzte dabei :(

greetz
    cm

• http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html

Oben mal ein bisschen mehr Input. Ich hoffe nicht, dass das irgendwas mit der Olympiade zu tun hat!?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!