Informationen über Spion1 gesucht

• Moin,
    Vor kurzem hatte ich mal eine kleine 11jährige zur Befragung zur Verfügung, und habe mich mal erkundigt wer eigentlich diese dolle Jamba-Software kauft. Natürlich hatte ich dann auch so ein Opfer direkt vor mir stehen, und neben Handydrehen, hatte sie auch Spion1 installiert. Sie sagte mir damit können man sich anzeigen lassen wo eine bestimmte Nummer sich gerade aufhält.
    Und vorallem angeblich auch ohne Einverständnis des anderen....
    Das hatte mein Datenschutzverständnis dann doch leicht erschüttert, und deshalb frage ich mich, wo bekomme ich Informationen über solche software?
    Ich habe noch nie Werbung für spion 1 gesehen, sondern immer nur für spion2. Das war von Ringtoneking von dem ich keine Deutsche webseite fiinden konnte...
    Danke für alle Tipps..

• Das ist mir auch schon aufgefallen. Eine imho ziemlich peinliche Aktion. Aber ich habe das gefühl das man über die "Software" die man da runterladen kann garnicht informiert werden soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!