Neue UMTS-Datentarife bei Vodafone

• Zitat

Die Kündigungsfrist von Tarifoption und Datenkarte beträgt jeweils 3 Monate.

Gilt die Kündigungsfrist auch für Vodafone-Volume Tarifoptionen, die ich zusätzlich zu einem einem normalen Sprachvertrag buche? Nach welcher Zeitspanne kann man zwischen den verschiedenen Packetgrößen wechseln?

• Moin,

in den Fußnoten Fußnoten zu den VF-Datentarifen steht immer etwas von 24 Monaten Mindestlaufzeit.
    Gibt's es die Optionen (z.B. Volume-L) auch mit kürzerer Laufzeit? Würde sie gern auf meinen bestehenden Vertrag buchen.

Anmerkung:

Die 24Monate sind sowieso komisch. Mein Vertrag läuft jetzt noch 18Monate. Wie soll dann die Datenoptionen 24Monaten laufen?

eierohr

• alle Datentarifoptionen als Zusatzdienst haben 3 Monate Laufzeit, 2 Wochen Kündigungsfrist und verlängern sich Monatsweise.

die 24 Monate gelten nur bei Abschlüssen von MCCs.

Wechseln kannst du nach oben immer,nach unten nach 3 Monaten oder einem netten Gespräch mit einem Kollegen der 1212 auch schonmal früher.

Die Datenoption wird niemals länger als dein Voice-Vertrag laufen.

Warum auf der Homepage die 24 Monate stehen lasse ich gerade intern anfragen.

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    alle Datentarifoptionen als Zusatzdienst haben 3 Monate Laufzeit, 2 Wochen Kündigungsfrist und verlängern sich Monatsweise.

die 24 Monate gelten nur bei Abschlüssen von MCCs.

Hallo,

auf der Homepage steht immer noch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, auch wenn man die Option nur zu einem bestehenden Sprachtarif dazubucht.

Kann das jemand die 3-Monate Kündigungsfrist bestätigen?

:confused:

• kann ich dir definitiv bestätigen.... die jungs sind nur nicht in der lage oder willens für datentarifoptionen zu mobilfunkverträgen seperate infofax aufzulegen.....

zur not 1212 anrufen und fragen wie lange laufzeit für die datentarifoption beträgt, läßt sich direkt bei der buchung im kundensystem einsehen.... genauso wie die 2 wöchige Kündigungsfrist.

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!