Neue UMTS-Datentarife bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Bungee ? du kannst die zu jedem bestehenden Vertrag buchen, wie bisher auch, selbst im Kundensystem bleiben die alten Bezeichnungen erhalten, es werden nur Volumina bzw. Zeiten und Preise geändert....

Gruß
    Bengt

Mich hat halt dieser Satz

Zitat

...Als Tarifoption mit 24-mon. Mindestlaufzeit nur für Kunden mit einer Vodafone-BusinessData-Datenkarte (nicht für Sprachservices) mit folgenden Konditionen:...

gewundert.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein Kunde jetzt schon die 10MB Option im Bestand hat? Wird der dann automatisch auf die 30MB umgestellt? Oder muss ich mich bei der Kundenbetreuung melden. Die alte Data-Option hatte ja auch nur 3 Monate MVLZ...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wollen die die VoIP-Nutzung erst im Jahr 2007 dichtmachen oder ist das ein Schreibfehler ???

• Genau an dieser netten Zahl reibe ich mich auch noch auf. ;)

Vodafone wollte dazu auf meine Anfrage zunächst einmal noch nichts sagen... aber ich warte noch auf einen Rückruf vom Product-Manager.

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Wollen die die VoIP-Nutzung erst im Jahr 2007 dichtmachen oder ist das ein Schreibfehler ???

Natürlich ist ab morgen gemeint, eigentlich logisch, denn welcher Provider würden Einschränkungen ein Jahr vorher Bekanntgeben?! ;)

Hier steht noch mehr dazu.

Allerdings keine Info, ob die zuhause Zugänge auch beschnitten werden.

• So, Rückruf erfolgt... der ganze Spaß soll definitiv erst ab 2007 gelten!

Entweder wollen die sich nur ins Gespräch bringen in diversen Foren (wie ja hier auch passiert ;-) ) oder aber die haben unfähige Techniker, die zwei Jahre brauchen, um VoIP-Datenpakete auszufiltern. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Qantas
    So, Rückruf erfolgt... der ganze Spaß soll definitiv erst ab 2007 gelten!

Entweder wollen die sich nur ins Gespräch bringen in diversen Foren (wie ja hier auch passiert ;-) ) oder aber die haben unfähige Techniker, die zwei Jahre brauchen, um VoIP-Datenpakete auszufiltern. :cool:

Wers glaubt. :)

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Natürlich ist ab morgen gemeint, eigentlich logisch, denn welcher Provider würden Einschränkungen ein Jahr vorher Bekanntgeben?! ;)

Wieso nicht, das wurde schon x-mal so gehandhabt...

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich denke mit der Einschränkung das kein VoIP möglich ist kann man leben, wobei es ja vielleicht doch geht.

Irgendwie wäre ein Tarif zwishen L und XL mit 100MB für die Hälfte des XL, also 15,00 (17,40) wären genau mein Mindestbedarf gewesen.

200MB abzusurfen wäre für mich auch kein Problem, aber ich muss erst überlegen ob ich wirklich im Monat 34,80€ abdrücken will.

Ich werd auch jeden Fall noch ein paar Tage warten, könnte mir vorstellen das E-Plus die Pakete dann bald für 9,95€ / 29,95€ / 59,95€ / 99,95€ anbietet.

Macht zwar nicht viel Unterschied, aber es ist immerhin etwas.

• Datentarife - größeres Volumen

Hallo,
    Ich habe einen Datentarif - Volumen L - heißt er glaube ich.
    Bisher stehen mir 10 MB monatlich incl. zur Verfügung.
    Ohne Vorankündigung (im Costcheck) sehe ich heute das ich ab sofort 30 MB incl. zur Verfügung habe.
    Sollte hier wirklich ein NB auch mal was für laufende Verträge machen?
    Oder ist dies ein versehen
    gruß guenter-T

• Hallo Leute,

das mit dem Termin in zwei Jhren macht schon Sinn - bis dahin hat jeder seinen Vertrag einmal verlängert. Also nix mit Sonderkündigungsrecht für so manche Spezialisten... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!