Mir wurde es gestern gesagt, nur konnte ich mir nicht alles merken
Nur soweit, es wird einen XXL1000 für 90,-€ geben.
Auch die kleineren Volumentarife werden für das gleiche Geld mehr Volumen haben.
Ich gebe dann später noch einmal genaue INfo
Neue UMTS-Datentarife bei Vodafone
-
-
-
War ja nicht anders zu erwarten, daß auch Voda-dingsda was macht nachdem T-Mobile die Datentarife gesenkt hat.
Na ja, der Weg stimmt schon mal...
Gruß, Loco!
-
Und bestimmt nur in Verbindung mit irgendwelchen UMTS Spezial Optionen oder sonstwas zu buchen...
Und die alten GPRS Optionen bleiben gleich....
Ich sehs schon kommen...
-
... und die taktung von 100kb wird bestimmt auch fallen auf 1kb abrechnung...
-
... und hier ist die Preisliste aus der aktuellen Pressemitteilung:
ZitatVodafone Volume-Tarife
Preise in Euro,
exkl. Mwst (inkl. Mwst)
Vodafone
Volume L1
Vodafone
Volume XL1
Vodafone
Volume XXL1
Vodafone
Volume XXL10001,4
Mtl. Inklusiv-Volumen3
30 MB
200 MB
500 MB
1000 MB
Mtl. Inklusiv-Preis2
8,50 (9,86)
30,- (34,80)
60,- (69,60)
90,- (104,40)
Folgepreis/MB3
1,60 (1,86)
1,10 (1,26)
0,80 (0,93)
0,50 (0,58)Vodafone Time-Tarife
Preise in Euro,
exkl. Mwst (inkl. Mwst)
Vodafone
Time L1
Vodafone
Time XL1
Vodafone
Time XXL1
Vodafone
Time XXL1001,4
Mtl. Inklusiv-Minuten3
2 h
12 h
30 h
100 h
Die Vodafone-Time Tarifoptionen können auch in Vodafone WLAN Hotspots verwendet werden
Mtl. Inklusiv-Preis2
8,50 (9,86)
30,- (34,80)
60,- (69,60)
90,- (104,40)
Folgepreis /10 min3
1,60 (1,86)
1,10 (1,26)
0,80 (0,93)
0,50 (0,58)1. Nutzung nur mit GPRS-/UMTS-fähigem Endgerät. Als Tarifoption mit 24-mon. Mindestlaufzeit nur für Kunden mit einer Vodafone-BusinessData-Datenkarte (nicht für Sprachservices) mit folgenden Konditionen: einmal. Anschlusspreis 24,95 €, 24 Mon. Mindest_laufzeit ab Buchung der Tarifoption, monatl. Basispreis 4,64 € (entfällt bei Zusatzdatenkarte), ab Wegfall der Tarifoption monatl. Mindestumsatz 5,80 € (verwendbar für nat. Verbindungen/SMS/MMS, jeweils außer Sondernr.). Die Kündigungsfrist von Tarifoption und Datenkarte beträgt jeweils 3 Monate. Eine Kündigung ist erstmals zum Ende des zweiten Vertragsjahres möglich. Wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich die Tarifoption bzw. der Vertrag über die Datenkarte jeweils um ein weiteres Jahr. Sonstige Nutzungspreise siehe Preisliste für Vodafone BusinessTarife. Ab 08.07.2007 wird eine Voice over IP Nutzung mit den Tarifoptionen technisch unterbunden.
2. Monatl. Inklusivpreis fällt zusätzlich zu den Preisen der Datenkarte (s. Ziff. 1) an.
3. Gilt für nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr im deutschen Vodafone Netz. Nicht verbrauchte(s) Inklusiv_volumen/-minuten verfallen am Ende des Erfassungszeitraums. Abrechnungstakt für Inklusivvolumen/-minuten und Folge_preis: bei Vodafone-Time L/XL/XXL/XXL100 10-Min.-Takt, bei Vodafone-Volume L/XL/XXL/XXL1000 wird am Ende jeder Verbin_dung, mindestens jedoch nach 24 Stunden, auf den nächsten vollen 100-KB-Datenblock aufgerundet; Taktung/Rundung erfolgt bei Verbindungen über den APN wap.vodafone.de getrennt nach Nutzung des Vodafone-live!-Portals und sonst. Nutzung.
4. Die Tarifoption Vodafone-Time XXL100 und Vodafone-Volume XXL1000 sind bis 30.09.2005 buchbar.
eierohredit: argh, das sollte mal eine Tabelle werden. Ist aber trotzen lesbar, denke ich.
edit2: schon gesehen: Ab 08.07.2007 wird eine Voice over IP Nutzung mit den Tarifoptionen technisch unterbunden.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
-
gibt es eigentlich irgendwo da drausen in den weiten des webs eine vergleich der einzelnen vodafone preise aus den verschiedene laender. in etwa wie dieser big maec
index, wo kostet dieser fleischklops am wenigstens bzw. am meisten. -
Das heissst doch ich kann diese Datenoption nicht auf meinen bestehenden Fun buchen sondern muss eine Separate Datenkarte buchen?
Bravo VF!
Bei TMO kann ich die Datenoption zu jedem Tarif zubuchen...
Gruß bungee1
-
Bungee ? du kannst die zu jedem bestehenden Vertrag buchen, wie bisher auch, selbst im Kundensystem bleiben die alten Bezeichnungen erhalten, es werden nur Volumina bzw. Zeiten und Preise geändert....
Gruß
Bengt -
Eben, so ist es mir eigentlich auch bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
edit2: schon gesehen: Ab 08.07.2007 wird eine Voice over IP Nutzung mit den Tarifoptionen technisch unterbunden.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Für diesen Schachzug gibt es erstmal ein klares :flop: , mal schauen was die Verbraucherschützer dazu sagen.
Ist auch bekannt, ob diese Unterbindung auch beim Zuhause Web Tarif umgesetzt wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!