Neue UMTS-Datentarife bei Vodafone

• Mir wurde es gestern gesagt, nur konnte ich mir nicht alles merken ;)
    Nur soweit, es wird einen XXL1000 für 90,-€ geben.
    Auch die kleineren Volumentarife werden für das gleiche Geld mehr Volumen haben.
    Ich gebe dann später noch einmal genaue INfo

• War ja nicht anders zu erwarten, daß auch Voda-dingsda was macht nachdem T-Mobile die Datentarife gesenkt hat.

Na ja, der Weg stimmt schon mal... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Und bestimmt nur in Verbindung mit irgendwelchen UMTS Spezial Optionen oder sonstwas zu buchen...

Und die alten GPRS Optionen bleiben gleich....

Ich sehs schon kommen...

Das muss am Wetter liegen...

• ... und die taktung von 100kb wird bestimmt auch fallen auf 1kb abrechnung... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ... und hier ist die Preisliste aus der aktuellen Pressemitteilung:

eierohr

edit: argh, das sollte mal eine Tabelle werden. Ist aber trotzen lesbar, denke ich. ;)

edit2: schon gesehen: Ab 08.07.2007 wird eine Voice over IP Nutzung mit den Tarifoptionen technisch unterbunden.

Wäre ja auch zu schön gewesen.

• gibt es eigentlich irgendwo da drausen in den weiten des webs eine vergleich der einzelnen vodafone preise aus den verschiedene laender. in etwa wie dieser big maec
    index, wo kostet dieser fleischklops am wenigstens bzw. am meisten.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das heissst doch ich kann diese Datenoption nicht auf meinen bestehenden Fun buchen sondern muss eine Separate Datenkarte buchen?

Bravo VF!

Bei TMO kann ich die Datenoption zu jedem Tarif zubuchen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bungee ? du kannst die zu jedem bestehenden Vertrag buchen, wie bisher auch, selbst im Kundensystem bleiben die alten Bezeichnungen erhalten, es werden nur Volumina bzw. Zeiten und Preise geändert....

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von eierohr

edit2: schon gesehen: Ab 08.07.2007 wird eine Voice over IP Nutzung mit den Tarifoptionen technisch unterbunden.

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Für diesen Schachzug gibt es erstmal ein klares :flop: , mal schauen was die Verbraucherschützer dazu sagen.

Ist auch bekannt, ob diese Unterbindung auch beim Zuhause Web Tarif umgesetzt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!