Ersatzteile für V3-Gehäuse

  • Hallo zusammen,


    seit ca. drei Monaten bin ich nun stolzer Besitzer des V3 in silber und völlig zufrieden mit dem Gerät. Gut, die äusseren Tasten wackeln etwas viel, aber sonst ist alles prima. Nun habe ich aber leider festgestellt, daß am oberen Gehäuserand, innen neben der Höhrmuschel, plötzlich diese zwei kleinen Gummistopfen fehlen, ganz toll. Erstens sieht das blöd aus, weil man dort jetzt die Schrauben sieht und zweitens "klebt" jetzt das Display förmlich auf der Tastaturmatte fest, was man extrem merkt, wenn man das V3 aufklappen will. Also wo bekomme ich diese Stopfen einzeln als Ersatzteil her? Vielleicht hätte ich auch Interesse an einem kompletten, schwarzen Gehäuse, da wären diese Gummiteile ja auch wieder dabei. Gibts das irgendwo zu kaufen und wie schwer ist der komplette Umbau? Danke schonmal für euere Hilfe :top:

  • Hi,


    probiers mal hier.
    Im Shop nicht zu finden, aber einfach mal durchklingeln, die sind eigentlich gut mit Ersatzteilen versorgt.


    Gruß
    Us?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!