Ich kaufe immer für meine Handys, PDA und Digicams Folien von der Marke Caru.
Bin völlig zufrieden mit den Folien. Sehr passgenau und langlebig. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kaufe immer für meine Handys, PDA und Digicams Folien von der Marke Caru.
Bin völlig zufrieden mit den Folien. Sehr passgenau und langlebig. :top:
Habe heute noch eine Folie gekauft und fand die Mail (mit dem Wissen der gestrigen Sendung) ganz witzig.
Zitat
Hallo xxxx,
ich habe Ihre Bestellung soeben an meine Kollegen aus dem Versandteam weitergegeben.
Die Ware wird (innerhalb der BRD) in den nächsten 2 Werktagen in Ihrem Briefkasten liegen.
Auf gut Deutsch:
Meine Mutti packt die Folie jetzt ein und schickt Sie in Kürze raus...
Ich nutze meine Handys ohne Folien. Erstens kommen kaum Kratzer drauf, zweitens sind die mit ein wenig Lackpolitur im Nu verschwunden. Wozu also alberne Folien kaufen?? Naja, man kann produzieren was man will - solange es einen De**en gibt, der's kauft. :p
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Mundi
Du wolltest doch bestimmt A64 Komplettrechner für 190€ SK verkaufen stimmts
Konnte ich mir nach deiner damaligen Pn nicht verkneifen
aber nur wenn er mit tft ist
scheint wirklich ein schock gewesen zu sein für dich, ich hatte die sache schon verschwitzt
SEGA: Wer auf einem PDA mit einem Stift tippt oder schreibt oder grundsätzlich Kleincomputer jeder Art mit großem Display auch mal in der Hosentasche trägt, weiß solche Folien zu schätzen. Bei meinen bisherigen Mobiltelefonen blieb z.B. die Originalfolie solange auf dem Display, wie man vernünftig durchschauen konnte (natürlich so zugeschnitten, daß nix mehr überstand). Mein MDAc hat eine Schutzfolie mitgeliefert bekommen, die zwar qualitativ (ich sag mal) mittelprächtig ist, aber fürs erste auch ihren Dienst tut (seit 4 Monaten). Ohne wäre der MDAc bei meiner täglichen intensiven Nutzung schon etwas unansehnlich.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Auf gut Deutsch:
Meine Mutti packt die Folie jetzt ein und schickt Sie in Kürze raus...
MegaLOL!
Ein Bekannter von mir hat mal Reifen verscherbelt. Zum einen sind die Deutschen Reifenhändler gerne bereit die Reifen die sie sonst teuer entsorgen müssen, günstig zu entsorgen, zum anderen sind die armen Afrikaner glücklich drüber zwar gebrauchte Produkte aber dafür aus Deutschland zu bekommen. Im Klartext: er hat bei deutschen Reifenhändlern Alt-Reifen gegen Bezahlung abgeholt und dann Containerweise in Afrika verkauft. Lief wohl ganz gut!
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Naja, man kann produzieren was man will - solange es einen De**en gibt, der's kauft. :p
Besonders bei eBay ... normale Ware wird man dort auch nicht besser los als anderswo, aber der grösste Unsinn wird gekauft.
Ich sah gestern auch den Beitrag und ziehe den Hut vor dem Jungen.
Nur den Spruch über den 400€ Job seiner Mutter und das Aufstocken des Gehalts über ein Taschengeld hätte er sich mal besser verkniffen.
Hi !
Ich hab den Jungen mal gerade durch den Scanner laufen lassen...
Daten ab dem 01.02.:
Verkaufte Artikel: 17868
Durchschn. Artikelverkaufspreis: 4,70 Euro
Summe bisheriger Verkäufe (seit dem 1.02.): 83.937,89 Euro
Möglicher max. Umsatz aller noch laufenden Auktionen: 245.051,50 Euro
Ja, man kann sagen der Laden läuft, äh.. gut
Er erzielt einen monatlichen Umsatz von ca 14.000 Euro.
Gruss, Lobo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Ich hab den Jungen mal gerade durch den Scanner laufen lassen...
Daten ab dem 01.02.:
Verkaufte Artikel: 17868
Durchschn. Artikelverkaufspreis: 4,70 Euro
Summe bisheriger Verkäufe (seit dem 1.02.): 83.937,89 Euro
Möglicher max. Umsatz aller noch laufenden Auktionen: 245.051,50 Euro
Ja, man kann sagen der Laden läuft, äh.. gut
Er erzielt einen monatlichen Umsatz von ca 14.000 Euro.
Gruss, Lobo
Umsatz,Umsatz...
Mich interessiert der Gewinn !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!