Stern-TV: reich mit Handyfolien

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    PDA-Schutzfolien

Ihr dürft ja nicht nur 40000 Bewertungen von diesem Account sehen, denn nach eigenen Angaben ist er bei Ebay ja noch mit 3 weiteren Accounts vertreten.
    Ich gönn ihm den Erfolg für seine gute Idee. Gerade die Tatsache, dass er nicht gleich abhebt, sondern seine verdiente Kohle zusammenhält (dazu gehört auch Ford statt Ferrari :D ) macht aus ihm den sympathischen Jungunternehmer.

Semmal

• Zitat

[i]
    Ich gönn ihm den Erfolg für seine gute Idee. Gerade die Tatsache, dass er nicht gleich abhebt, sondern seine verdiente Kohle zusammenhält (dazu gehört auch Ford statt Ferrari :D ) macht aus ihm den sympathischen Jungunternehmer.

Semmal

so ist es. solange er das daheim machen kann, kann er auch knirsch kalkulieren. nur wenn viel gewinn anfällt, muss er auch kosten gegenüberstellen, sonst drückt er sicher sehr viel steuer ab. ich fänds gut, wenn muttern nen vollen richtigen job bekommt. mit richtig sozialabgaben und so. wäre gut für sie, und gut für die sozialkassen. und anstatt selbstklebende marken zu kaufen und abzurollen, kann er sich ja nen zählstempel bei der gelben kaufen.

na denn, ich finds klasse, dass noch leute erfolg mit ideen haben. wir brauchen mehr davon!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Das ist ein Geruecht. Darf ich fragen, wieviele Folien Du bereits getestet hast ? :D

Ich kenne genug Folien, die ich fuer 1/10 einkaufen kann und die gleiche oder sogar bessere Qualitaet haben. Nur will jeder die Marke " Brando' kaufen, warum auch immer.

Btw: Das Phaenomaen gibt es nur in D oder Europa. In den USA kennt Brando fast keiner und in HKG ist er ein kleiner Fisch. ;)

hhhm... ich habe jetzt den *nachzähl* 5n PDA und bis auf den ersten auf allen folien von ca. 4 verschiedenen Herstellern.

die billigen kann man getrost in die tonne treten (zu glatt zu schwabbelig), die von brando und sony sind einwandfrei: stabil und leicht rauh... so wie ich sie liebe.

da brando damals der einzige war, der ein anständige alu-case für meinen t1 hatte, habe ich die folie natürlich mitbestellt.

ausserdem halten die von brando/sony imho erheblich länger.... natürlich macht das keinen unterschied für den 0815-navi-pda-nutzer. ;)

ob die in den usa jemand kennt ist mir eigentlich schnuppe... ich fahr so selten über grossen teich um pda-folien zu kaufen.... ausserdem (und jetzt keine diskussion) wir wissen doch alle, dass die in den usa nix wissen..... :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    stabil und leicht rauh... so wie ich sie liebe.

das ist jetzt aber etwas mehr Input als wir haben wollten... ;)

Generell: Hut ab, der Junge ist pfiiffig! :top:

Ich bekenne mich auch als Folienträger, aber ich mache die selbst aus Buchfolie. Da spart man sich dasn ganze hinterhergerenne, und da ich weiß wo der Zollstock hängt, kann ich auch selbst ausmessen. Nur bei PDAs kann ich das nicht - hab die falsche Folie.

Der Sinn einer Folie? Dass das Display nicht verkratzt. So verkratzt die Folie, die man einfach austauscht und gut ists.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Den Beitrag von Stern-TV habe ich gestern auch gesehen. Dabei fiel mir der Name auf, der mir sehr bekannt vorkam. Also habe ich gleich den Brief mit den Schutzfolien herausgesucht, die ich über eBay vor einigen Monaten bestellt hatte. Und die Folien waren wirklich von Marc Daniel, dem Jungunternehmer, der in Stern-TV vorgestellt wurde. Ich habe die Folien damals über den eBay-Namen "display-schutzfolien-center" gekauft. Geklappt hat das sehr gut. Die Folien wurden tatsächlich verschickt, bevor das Geld dort eingegangen war.

• Zitat

Seine Mutter und Schwester arbeiten auf 400Euro-Basis bei Ihm.

Das finde ich persönlich am geilsten an der ganzen Sache :D

Der Junge verdient sich echt ne goldene Nase dabei, ich hätte niemals gedacht das man damit ein Umsatz im fünfstelligen Bereich machen kann :eek: :top:

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Btw: Das Phaenomaen gibt es nur in D oder Europa. In den USA kennt Brando fast keiner und in HKG ist er ein kleiner Fisch. ;)

Mir sagt Brando als Marke auch nichts, und ich kenne auch niemanden der Brando kennt. Aber ich denke anders als bei Kleidung oder Eleketronikartikeln selbst achtet man bei sowas auch weniger auf die Marke.

Ich muss aber sagen das ich grundsätzlich keine Displayschutzfolien nutze.

Irgendwie finde ich auch das diese Schutzfolien nicht so viel bringen. Die Displays sind eh relativ robust und bei normaler Handhabung verkratzen die auch nicht. Verchromte Tasten oder Gehäuseteile sind viel empfindlicher.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir sagt Brando als Marke auch nichts, und ich kenne auch niemanden der Brando kennt. Aber ich denke anders als bei Kleidung oder Eleketronikartikeln selbst achtet man bei sowas auch weniger auf die Marke.

Ich muss aber sagen das ich grundsätzlich keine Displayschutzfolien nutze.

Irgendwie finde ich auch das diese Schutzfolien nicht so viel bringen. Die Displays sind eh relativ robust und bei normaler Handhabung verkratzen die auch nicht. Verchromte Tasten oder Gehäuseteile sind viel empfindlicher.

die bringen spätestens dann was, wenn du deinen pda verkaufen möchtest und er ein display so glatt wie ein babypopo hat....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Mit einer riesigen Ritze in der Mitte?? :D
    SCNR

Mfg

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• So, nun lacht mich nicht aus, aber ich überlege, sowas auch zumachen! :eek:

Woher bekomme ich eigentlich die Folie bzw Schneidewerk?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!