Selber mal schlau machen...
Der Kerl konnte auch niemanden fragen
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selber mal schlau machen...
Der Kerl konnte auch niemanden fragen
MfG
Einen Cutter ausm Postenmark und Frischhaltefolie ausm Supermarkt
Wollte eigentlich ernsthafte Ratschläge bekommen!
Ob sich der Mann mit seinem Bericht im Fernsehen einen Gefallen getan hat? Wenn's dumm läuft machen die Nachahmer den Werbeeffekt zunichte.
schau mal bei 3M nach, die Folie kostet in der billigsten Ausführung afair ~250 EUR für 0,2 m x 300 m
das schneiden übernimmt ein Plotter mit Schneidwerk für ~3000 EUR oder eine Horde Arbeitskräfte aus dem benachbarten Ausland für ~5,00 EUR/Std. (wenn es in D so weitergeht auch Kräfte von der Arbeitsagentur für 2,50 EUR/Std. )
greetz
ruag
der sich jetzt schon auf den Preisverfall der Folien bei Ebay freut
Na möchte mir ja nur ein Abendessen mehr verdienen!
Gibt es bei 3M die Folie, finde nur Kopierfolie etc. :confused:
dann aber bitte mit etwas Selbstinitiative, oder willst du dein zusätzlich verdientes Abendessen auch vorgekaut bekommen?
3M.com -> 3M Shop und nach Oberflächenschutzfolien selbstklebend suchen.
1250 mm x 350 m netto 275,13 EUR
der bericht kam schon mal vor ca 1-2 monaten im tv.... unter anderem war auch ein reifenverkäufer der bei ebay reich geworden ist (fuhr im ferrari vor)
was ich bei der sache nicht verstehe ist, dass niemand auf den zu mit aufspringt
ab und zu habe ich auch schon sehr gute ideen gehabt, die ich dann wegen mangels fleissigkeit fallen lassen habe, und nach ein paar monaten wird dann jemand über eine ähnliche idee reich.... es ist wohl nicht jeder zum unternehmer geboren
aber die sache mit den folien verstehe ich eigentlich nicht.... obwohl vieles bei ebay kann man nicht rational erklären
Ich seh gerade...der Kerl kommt aus Bocholt... "Hallo Nachbar"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!