Stern-TV: reich mit Handyfolien

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Aber was viel schlimmer ist, jedes mal wenn ich so was sehe frage ich mich warum mir sowas nicht einfällt. :p

Genau das habe ich eben auch gedacht :D Dabei ist es so eine einfache Idee :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    14 / 40000 x 100 = 0,035%

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Na ja, sind immerhin 0,0456331601%

OT: was denn jetzt? :D;)

• Die Rechung muss ja lauten:

18(negative) : 42513 (42495positive+18negative) * 100 =0,042339990% ~ 0,042%

[Edit:] Hab grad auf der Ebayseite gesehen, dass Ebay das anders ausgerechnet hätte.
    Und zwar folgendermassen:

39466 (Mitglieder, die mich pos. bewertet haben) : (39466 + 18) x 100

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Jup. Ich bin in der Zeile verrutscht und habe 14 Negative (der letzten 12 Monate) durch gerundete 40.000 gerechnet, daher die Unterschiede. ;)

Naja, wie auch immer: absolut zu vernachlässigende Quote. ;)

• Das ist ja scheinbar eine Goldgrube :)

Mich würde mal interssieren, wo der sein Rohmaterial herbekommt. Ausstanzen tut die Dinger ja sein Kumpel im Keller.

Dennis Thomsen

• und ich bin überrascht, dass man doch wieder 100% erreichen kann:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mich würde mal interssieren, wo der sein Rohmaterial herbekommt. Ausstanzen tut die Dinger ja sein Kumpel im Keller.

Imho kommt da das Ausstanzen teurer als die Folien wert sind. Das irgenwo in Asien maschinell machen zu lassen dürfte wohl günstiger sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho kommt da das Ausstanzen teurer als die Folien wert sind. Das irgenwo in Asien maschinell machen zu lassen dürfte wohl günstiger sein.

In Asien kosten die Dinger Pfennige, deswegen frage ich mich immer, warum man in Deutschland soviel fuer die bloeden Brandofolien ausgibt ?

• Ich frage mich nur wie lange solch ein "Geschäft" gut laufen kann, es ist ja nicht etwas lebensnotwendiges, und irgendwann wird der Markt doch gesättigt sein(auch bei andauernden PDA/Handy-Neukäufen)...

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich frage mich nur wie lange solch ein "Geschäft" gut laufen kann, es ist ja nicht etwas lebensnotwendiges, und irgendwann wird der Markt doch gesättigt sein(auch bei andauernden PDA/Handy-Neukäufen)...

Und bis dahin Oli hat sich der Typ 'ne goldene Nase verdient! Er hat das IMHO aber auch verdient...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!