ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Aber was viel schlimmer ist, jedes mal wenn ich so was sehe frage ich mich warum mir sowas nicht einfällt. :p
Genau das habe ich eben auch gedacht Dabei ist es so eine einfache Idee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber was viel schlimmer ist, jedes mal wenn ich so was sehe frage ich mich warum mir sowas nicht einfällt. :p
Genau das habe ich eben auch gedacht Dabei ist es so eine einfache Idee
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
14 / 40000 x 100 = 0,035%
Na ja, sind immerhin 0,0456331601%
OT: was denn jetzt?
Die Rechung muss ja lauten:
18(negative) : 42513 (42495positive+18negative) * 100 =0,042339990% ~ 0,042%
[Edit:] Hab grad auf der Ebayseite gesehen, dass Ebay das anders ausgerechnet hätte.
Und zwar folgendermassen:
39466 (Mitglieder, die mich pos. bewertet haben) : (39466 + 18) x 100
Jup. Ich bin in der Zeile verrutscht und habe 14 Negative (der letzten 12 Monate) durch gerundete 40.000 gerechnet, daher die Unterschiede.
Naja, wie auch immer: absolut zu vernachlässigende Quote.
Das ist ja scheinbar eine Goldgrube
Mich würde mal interssieren, wo der sein Rohmaterial herbekommt. Ausstanzen tut die Dinger ja sein Kumpel im Keller.
und ich bin überrascht, dass man doch wieder 100% erreichen kann:D
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Mich würde mal interssieren, wo der sein Rohmaterial herbekommt. Ausstanzen tut die Dinger ja sein Kumpel im Keller.
Imho kommt da das Ausstanzen teurer als die Folien wert sind. Das irgenwo in Asien maschinell machen zu lassen dürfte wohl günstiger sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho kommt da das Ausstanzen teurer als die Folien wert sind. Das irgenwo in Asien maschinell machen zu lassen dürfte wohl günstiger sein.
In Asien kosten die Dinger Pfennige, deswegen frage ich mich immer, warum man in Deutschland soviel fuer die bloeden Brandofolien ausgibt ?
Ich frage mich nur wie lange solch ein "Geschäft" gut laufen kann, es ist ja nicht etwas lebensnotwendiges, und irgendwann wird der Markt doch gesättigt sein(auch bei andauernden PDA/Handy-Neukäufen)...
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ich frage mich nur wie lange solch ein "Geschäft" gut laufen kann, es ist ja nicht etwas lebensnotwendiges, und irgendwann wird der Markt doch gesättigt sein(auch bei andauernden PDA/Handy-Neukäufen)...
Und bis dahin Oli hat sich der Typ 'ne goldene Nase verdient! Er hat das IMHO aber auch verdient...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!