Extra Guthaben bei Xtra

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3M SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Habe vorhin gerade eine Mail von Verivox bekommen, wenn man bis 17.7. 30EUR über charge-it.de aufläd, bekommt man 35EUR extra gutgeschrieben. Bei 50EUR sind es sogar 60EUR Extraguthaben. Ich weiss allerdings nicht, ob das nur eine Verivox-Aktion ist, oder für alle Aufladungen gilt.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3M SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Habe vorhin gerade eine Mail von Verivox bekommen, wenn man bis 17.7. 30EUR über charge-it.de aufläd, bekommt man 35EUR extra gutgeschrieben. Bei 50EUR sind es sogar 60EUR Extraguthaben. Ich weiss allerdings nicht, ob das nur eine Verivox-Aktion ist, oder für alle Aufladungen gilt.

Das wäre nett, zumal man seine 0190-Nummer mit 80% Ausschüttung aufladen könnte... :D
    Scheint aber ein Mißverständnis zu sein. Das ist kein Extraguthaben, vielmehr gibt es bei 30 Euro 5 Euro dazu (insgesamt 35 Euro), bei 50 Euro 10 zusätzliche Euro (insgesamt 60 Euro). Jedenfalls läuft das so bei T-Mobile direkt

Mit T-Mobile gibt es Extrageld für Ihre Urlaubskasse.
    Wenn Sie zwischen dem 17. Juni und dem 17. Juli 2005 auf Ihr Xtra-Konto per Cash&Go 30 oder 50 € einzahlen, stockt T-Mobile die Beträge automatisch auf 35 beziehungsweise 60 € auf. Teilnehmen können Sie mit jeder Aufladung im Aktionszeitraum überall dort, wo Sie das Cash&Go-Logo sehen: T-Punkt, Filialen der Deutschen Post, Karstadt, Schlecker, real,- , extra Verbrauchermärkte, an vielen Tankstellen (z.B. Aral, Shell, Total) und an Geldautomaten der Postbank, Volks- und Raiffeisenbanken und vieler Sparkassen. Oder im Internet direkt hier

http://www.t-mobile.de/cashandgo/1,8413,7886-_,00.html

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3M SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Wörtlich steht in der Verivox-Mail: für eine 30EUR Direktaufladung gibt es 35EUR. Das könnte man nun so und so interpretieren, aber es wird wohl so sein, wie du es schreibst, denn an solch grosse Geschenke mag ich bei T-Mobile auch nicht glauben.

• Zitat

Wörtlich steht in der Verivox-Mail: für eine 30EUR Direktaufladung gibt es 35EUR. Das könnte man nun so und so interpretieren...

Nee, eigentlich ist das doch ziemlich klar. Du zahlst 30 Euro und bekommst 35 Euro. Das ist doch die gleiche Aktion, die gerade bei einer Electronic-Cash-Aufladung in den Postfilialen läuft. KLICK

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Naja, so klar ist das nicht ;-). Da fehlt eigentlich das Wörtchen "insgesamt", jedenfalls meiner Meinung nach.

• Zitat

Da fehlt eigentlich das Wörtchen "insgesamt", jedenfalls meiner Meinung nach.

Nee, da fehlt das Wörtchen "zusätzlich" für Deine Sichtweise ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nee, da fehlt das Wörtchen "zusätzlich" für Deine Sichtweise ;)

... oder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!