k750i - BT-übertragung ohne Umwege

• hi!
    hab heut endlich mein k750i bekommen und möchte nun ein paar mp3s über bluetooth aufs handy überspielen.
    jetzt würde mich interessieren, ob es irgendwo ne einstellung gibt,dass die datein von meinem pc aus ohne "akzeptierfrage" direkt aufs handy kopiert werden können?!
    MfG,
    ThaCruzy

• Einmal BT richtig freigeben und dann gehts ohne Nachfrage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Einmal BT richtig freigeben und dann gehts ohne Nachfrage.

nein, selbst wenn man "immer akzeptieren" angibt wird nachgefragt. Oder was meinst du?

Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    karsten26: aber wireless is schöner

...ja, aber auch langsamer und wie du schon festgestellt hast umständlicher.

• Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
      karsten26: aber wireless is schöner ;)

galahad13: und wie mach ich das?
    hab meinen pc scho bei "meine geräten" und bei "Verdg. zulassen" "immer" :confused:

Erwartet der PC nicht ein Passwort welches dann auch am Fon eingegeben werden muss?

16610LV

• jow, hat er einmal gemacht und habs bei beiden eingegeben...muss trotzdem ständig noch bestätigen =/

• Das muss ich beim Handy auch machen, aber das ist nicht so wild.

Ich nutze ein BT700 mit der Software von XP.

Weiss jemand wie ich wieder auf meine widcomm SW zugreifen kann? Irgendwie lässt es XP nicht zu.

Aber Dateien hin und her schicken klappt auch unter BT von XP.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    nein, selbst wenn man "immer akzeptieren" angibt wird nachgefragt. Oder was meinst du?

Ist bei mir leider auch so, dass ich bei jeder Datei die ich per BT schicke, bestätigen muss.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das muss ich beim Handy auch machen, aber das ist nicht so wild.

...

naja..so könnt ich mir einfach einige mp3s auswählen und die im hintergrund aufs handy überspielen lassen...und so kommts ständig zum griff zum handy...
    najo..werd ich wohl mein speicherkartenlesegerät dafür nutzen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!