hi!
hab heut endlich mein k750i bekommen und möchte nun ein paar mp3s über bluetooth aufs handy überspielen.
jetzt würde mich interessieren, ob es irgendwo ne einstellung gibt,dass die datein von meinem pc aus ohne "akzeptierfrage" direkt aufs handy kopiert werden können?!
MfG,
ThaCruzy
k750i - BT-übertragung ohne Umwege
-
-
-
nimm doch das Kabel, geht schneller...
-
Einmal BT richtig freigeben und dann gehts ohne Nachfrage.
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einmal BT richtig freigeben und dann gehts ohne Nachfrage.
nein, selbst wenn man "immer akzeptieren" angibt wird nachgefragt. Oder was meinst du?ZitatOriginal geschrieben von ThaCrUzY
karsten26: aber wireless is schöner
...ja, aber auch langsamer und wie du schon festgestellt hast umständlicher. -
-
jow, hat er einmal gemacht und habs bei beiden eingegeben...muss trotzdem ständig noch bestätigen =/
-
Das muss ich beim Handy auch machen, aber das ist nicht so wild.
Ich nutze ein BT700 mit der Software von XP.
Weiss jemand wie ich wieder auf meine widcomm SW zugreifen kann? Irgendwie lässt es XP nicht zu.
Aber Dateien hin und her schicken klappt auch unter BT von XP.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
nein, selbst wenn man "immer akzeptieren" angibt wird nachgefragt. Oder was meinst du?Ist bei mir leider auch so, dass ich bei jeder Datei die ich per BT schicke, bestätigen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das muss ich beim Handy auch machen, aber das ist nicht so wild....
naja..so könnt ich mir einfach einige mp3s auswählen und die im hintergrund aufs handy überspielen lassen...und so kommts ständig zum griff zum handy...
najo..werd ich wohl mein speicherkartenlesegerät dafür nutzen =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!