Hallo, hoffe es ist nun in einer angemessenen Kategorie:
Würdet ihr darauf eingehen?
Mein Nokia 6680 gegen SE K750i tauschen
(Vor- und Nachteile weiß ich, will nur Kommentare!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hoffe es ist nun in einer angemessenen Kategorie:
Würdet ihr darauf eingehen?
Mein Nokia 6680 gegen SE K750i tauschen
(Vor- und Nachteile weiß ich, will nur Kommentare!)
Schau mal im Mobilfunk Allgemein oder in der Kaufberatung, hier würde niemand drauf eingehen, da hier keiner ein Nokia besitzt :D.
Mensch da dank ich dir, thx! Also Leute, macht man sowas?
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Mensch da dank ich dir, thx! Also Leute, macht man sowas?
Soll das jetzt ein Angebot sein, oder was? Ich bin quasi dabei, mir das nächste K750i, das in meiner Gegend günstig verfügbar ist, zuzulegen. Ich würde es allerdings 1:1 gegen ein brandingfreies 6680 tauschen... Wenn es das ist, was Dir vorschwebt, melde Dich bitte.
Gruß, Thomas
Ne, sorry!
Hi Arne,
habe im Moment beide im Einsatz, muss dazu sagen, dass beide Vor- und Nachteile haben.
Offenes OS & UMTS beim 6680 , beim K750i Grösse und alles was ein Normalohandy braucht. Aber das 6680 gefällt mir auch wegen der Verarbeitung im Moment besser, auch denke ich das der Preis beim 6680 stabiler bleibt über einen längeren Zeitraum gesehen.
Also bleib beim 6680 und freu Dich darüber. Man muss nicht immer was Neues haben....
Ähhhh, ich glaub die letzte Ausssage trifft hier in dem Forum nicht zu....
gruss,
Dirk
Ne das "Neue" ist mir ja egal. Sondern es gut nur um das Angebot.
Hatte mit dem 6680 viele Probleme, könnt ich mit neuer FW (aufwand) wegmachen, aber würde gerne folgendes Wissen:
-> Schlechte Verarbeitung beim K750i?
Naja die Verarbeitung ist schon OK, gibt was schlechteres
Willste jetzt tauschen? Hab nen neues K750i :top:
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Willste jetzt tauschen? Hab nen neues K750i :top:
PN-Funktion kaputt?
Noch da?
Editiert. CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!