simply fragen

  • 1. Sind netzinterne Rufumleitung von und zu 0172 kostenlos?

    2. Kann ich mein Guthaben auch per Überweisung aufladen?

    3. In welchem Takt wird abgerechnet?

    4. Kann man den Einzelverbindungsnachweis deaktieren und einfach nur das Guthaben per Anruf abfragen.?

  • nochmal zu 2.
    Ich würde gerne ab und an mir eine Guthabenaufladung von meinem Arbeitgeber bezahlen lassen. Dieser will mir aber weder das Geld in bar, noch zu mir überweisen. Er fordert eine Kto-Nr wo er das Guthaben direkt aufladen kann. Soll also heissen, er bekommt eine Kto-Nr. überweist ab und an einen Betrag, der meiner simplycard gutgeschrieben wird.
    Ist das möglich oder nicht?


    Hab die Frage gestellt bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


    Er meint vielleicht einmalige Einzahlungen auf das Vertragskonto, siehe Zitat... ;)

  • Wohl kaum, er redet schließlich von einem Betrag, der seiner SIMply-Card gutgeschrieben wird. Und jetzt sag mir mal, wie das wohl gehen soll.

  • Wenn er auf eben diesen Einwand etwas ähnliches weiterhin schreibt, wird er es wohl verstanden haben und damit die Problematik aus nem anderen Thread meinen.


    Ich würde einfach mal nen Euro mit Angabe der Rufnummer an die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung überweisen. Dann sieht man ja bei der nächsten Rechnung, obs hingehauen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!