Was in FFM machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Apfelweinkneipe: http://www.solzer-frankfurt.de/
    Typisch Frankfurter Apfelweingaststätte


    Wie ist denn da der Apfelwein und das Essen?


    Ich trinke den nur pur und mag ihn daher, wenn er so mild und fruchtig wie im Kanonesteppel oder im Wagner ist. Außerdem gehört es irgendwie dazu, daß ein Frankfurter Kelterwirt seine Gäste haßt. :D

  • Der Apfelwein ist sehr gut, das Essen gutbürgerlich.


    Und keine Sorge - dort begrüßt einen keinesfalls eine Bedienung mit den Worten 'Hallo, ich bin Mandy, iher Servicekraft für den heutigen Abend'. Und 'ne Gabel zum Handkäs' gibt's auch nicht!


    Den besten Apfelwein gibt's übrigens meiner bescheidenen Meinung nach beim Sonnenhof; zu finden Donnerstags und Samstags auf dem Erzeugermarkt auf der Konstablerwache: http://www.erzeugermarkt-konstablerwache.de/

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Und keine Sorge - dort begrüßt einen keinesfalls eine Bedienung


    Für alle Frankfurt Besucher, die sich im Vorfeld darüber informieren und herzhaft lachen wollen, empfehle ich folgende Lektüre:


    Heimatkunde. Frankfurt von Michael Herl


    BTW, die Beschreibung des gemalten Hauses ist nicht übertrieben. Ich habe das da auch schon so erlebt. :top:

  • Ich bin am Wochenende in Frankfurt und noch auf der Suche nach einer Location in der man zu Black Music/HipHop abfeiern kann :D
    Leider führt mich meine Google-Suche sehr oft ins Internet-Nirvana... bisher hab ich für Samstag nur das A66 und das Living XXL gefunden, wobei ich gemischte Meinungen zu beiden gefunden habe :D


    Kann mir jemand etwas empfehlen? Oder was zu diesen Clubs sagen?
    Für tagsüber hab ich ja schon interessante Sachen in diesem Thread gefunden :)

  • Sweet Like Chocolate
    Location: Piper Red Lounge
    Adresse: Frankfurt am Main, Bleichstraße 38
    Eintritt: frei €
    Samstag, 4.12.2010, 22:00 Uhr


    Kizz my Azz, DJ P
    Location: Cooky's
    Adresse: Frankfurt am Main, Am Salzhaus 4
    Eintritt: 10,- €
    Samstag, 4.12.2010, 22:00 Uhr


    1st Night, DJs Sensay, Rider und Sax
    Location: Nonna
    Adresse: Frankfurt am Main, Mainzer Landstraße 46
    Eintritt: 8,- (Ladies frei bis 24 Uhr) €
    Samstag, 4.12.2010, 22:00 Uhr


    DJ Sherry Goes Walden
    Location: Walden
    Adresse: Frankfurt am Main, Kleiner Hirschgraben 7
    Eintritt: 8,- €
    Samstag, 4.12.2010, 22:00 Uhr


    Anthrazit, DJanes Kia, Bea und Janet Maier
    Location: Anthrazit
    Adresse: Frankfurt am Main, Falltorstraße 25
    Eintritt: 5,- €
    Samstag, 4.12.2010, 23:00 Uhr


    Kannst ja mal selbst googlen, was Dir am meisten zusagt.

  • Am Wochenende geht man in Frankfurt erstmal in den Wald und wohnt dem Sieg dem Frankfurter Eintracht bei, dann nach Sachenshausen zum Apfelwein und dann ist's eigentlich egal, wie der Abend weiter geht. :D


    Zu Deiner Frage: A66 - Großraumdisko mit eher jüngerem Publikum; Living - Möchtegernladen für Vorstadtbräute und gescheitere Investmentbanker. Ich würde in keinen der beiden Läden gehen und am ehesten wohl im Walden aufschlagen.

    - still loving WebOS -

  • Das Walden ist glaube ich nur Freitag Black. Das Publikum ist dort aber aich nicht ü30.


    Aber das mUss Daniii ja selbst wissen :)



    EDIT: Auch Samstag Black!

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!