Da können die ganzen Fortschrittsfeinde mal sehen, was so eine schnelle ICE-Verbindung alles ermöglicht.
Was in FFM machen?
-
-
-
Abgesehen davon fängt das Wochenende ja am Freitag nachmittag an und hört Montag morgen auf ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Da können die ganzen Fortschrittsfeinde mal sehen, was so eine schnelle ICE-Verbindung alles ermöglicht.Ihr habts erfasst wehe dem, der seine Stimme noch einmal gegen S21 erhebt :p
Wir wollen am Samstag einen Geburtstag feiern und mal was neues erleben. In Stuttgart kennen wir schon alles
Aus diesem Grund wollte ich mich informieren, wie es mit Ausgeh- und Übernachtungsmöglichkeiten in diesen beiden Städten aussieht.
Ausserdem ist das Wochenende, wie mein Vorredner schon richtig bemerkt hat, lang und es besteht durchaus die Möglichkeit das zu splitten, was mir bisher nicht in den Sinn gekommen ist :top:Aber ich danke euch für die bisher genannten Vorschläge
Hab vergessen zu erwähnen, dass wir zwischen 24-27 sind, aber ich denke da dürfte schon was für uns dabei sein -
Yep, für die Altersklasse ist Walden und Cooky's (liegen beide nahe beieinander, Fußweg max. 5 min) super.
-
Wo auch immer ihr Samstag Abend in Frankfurt hin wollte.. lasst die Turnschuhe besser zu hause :cool:
-
Hiphop/Black: definitiv Travolta. Aufgrund Überfüllung zu den Stoßzeiten etwas schwerer reinzukommen, daher unbedingt vor 12 da sein, wenn man einigermaßen sicher reinkommen will. Ab 1 ist nix mehr zu machen. Da sollten auch die Turnschuhe kein Problem sein - allerdings lieber kein Ed Hardy...
Weitere Fragen: PM. -
Vielen Dank für die ganzen Ideen, top :top:
Ed Hardy käme mir nie in den Kopf und Turnschuhe zählen auch nur zur FreizeitbekleidungHeute Abend werd ich die ganzen Vorschläge mal einbringen. Ich weiß ja wohin, falls noch weitere Fragen anstehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Living - Möchtegernladen für Vorstadtbräute und gescheiterte Investmentbanker.So passts besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!