Wie bekomme ich über den PC und PC Studio II 2.0 PIMS & File Manager Zugriff auf mein E720, oder ist das Programm falsch?
Ich will meine Fotos vom Handy auf den PC laden, mittels Bluetooth, aber das Programm bietet nur COM! usw. o. Infrarot und zeigt mir immer nur "offline" an - wie komme ich ich mittels Bluetooth in Verbindung, ich kapier´s echt nicht....
E 720 / PC Studio II 2.0 PIMS & File Manager per Bluetooth mit PC - nur iwe?
-
-
-
Ganz einfach:
1. Handy per Bluetooth mit dem PC verbinden.
2. Das Pim Programm starten und dann sollte das Programm eigentlich das Handy erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ganz einfach:1. Handy per Bluetooth mit dem PC verbinden.
2. Das Pim Programm starten und dann sollte das Programm eigentlich das Handy erkennen.
Tja, soweit die Therie - nur genau das klappt eben nicht
Im Handy und im PC ist Bluetooth aktiv, ich kann ja auch völlig problemlos Fotos/Videos vom Handy an den PC schicken - aber das Programm sagt immer nur "offline" - keine Ahnung warum...
-
das Problem habe ich auch,
kann mir jemand helfen? -
Das Prob habe ich ebenfalls mit dem E730.
In der WIN XP SP2 BT SW über Port 5 verbunden. Genau so in der Samsung Software eingestellt. Geschwindigkeit 115200.
Aber immer nur offline. Desweiteren findet das Handy den PC nicht trotz das ich am PC " Suche aktivieren" aktivert habe.
Synchronisation mit PC Sync von Samsung klappt aber!
Gruß
Dominik -
Die Sync klappt bei mir ebenfalls nicht..
Hat das bei dir direkt geklappt? -
Hallo.
Also ich habe das Problem auch sehr oft. Habe jetzt festgestellt das ich bei meinem BT-Stick nochmals die COM Verbindung bestätigen muß. Danach kann ich PIMS öffnen und auf Sync gehen. Meistens klappts dann beim zweiten oder dritten mal. Manchmal ist es auch erforderlich das ich den Rechner neu Starten muß-hier habe ich aber festgestellt, daß es nur so ist wenn ich vorher gesurft habe.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!