mit welchem Progamm Stadplan (*.bin) öffnen?

• Hallo miteinander,

ich teste zur Zeit mal wieder die Möglichkeiten mit meinem 6630 aus:
    Ich habe mir Stadtpläne von stadtplandienst.de besorgt, kann sie aber nicht betrachten. Die Dateien liegen in Form von HEAD.BIN, Ortb.BIN, Stadtteile.bin usw. vor, bekomme aber hier immer nur die Meldung: "No viewer found"
    Ich habe mir auch die Testverion "Berlin" besorgt, die funktioniert einwandfrei.
    Wenn ich hier Standort- Karte auswählen- Karte mache, zeigt er mir Berlin-Demo, aber ich kann keine andere zuordnen.
    Kann mir hier jemand vielleicht den entscheidenden Tipp geben, wie ich mir doch meine Mainz-Karte angucken kann?

DANKE

Ciao Clown_Chris

• Kenne mich mit Stadtplandienst nicht aus, aber es könnte sein, dass eben die Demo-Version nur die Berlinkarte öffnen kann. Wenn dir die Darstellungsart gefällt, dann kannst du doch ruhig die Vollversion kaufen und dann die Karte von deinem gewünschten Ort auswählen. Sollte es nicht funktionieren, musst du halt bei denen mal nachfragen.

Ich benutze den Falkstadtplan auf meinem P800 und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!