E-Plus Rahmenvertrag mit 2:1 Aktion?

  • mobilfaktor.de


    Bedeutet das, dass es ausreicht wenn die Verträge am Sonnabend, 30.07. bei Ihnen sind? Werden die dann am 01.08. noch bearbeitet? Der 31.08. ist ja ein Sonntag!

  • @ schurke2000:


    Die Rufumleitung ins nationale Festnetz oder ins E-Plus Netz ist kostenlos!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr mobilfaktor.de Team

  • Jetzt im richtigen Thread, sorry fürs Spammen...


    Hallo mobilfaktor.de,


    nachdem bei mir alles problemfrei mit Euch geklappt hat, will nun auch ein Kollege von mir diesen Vertrag abschließen. Sein alter Vertrag läuft Mitte September aus. Wie lange läuft die Aktion bei Euch noch? Er will auf jeden Fall ein UMTS Gerät. Gibt es das K600 und Z500 bei Euch auch? Wenn ja, was kosten die Geräte?


    Danke und Gruß


    Sansibar

  • Änderungen bestehender Verträge in RV


    mobilfaktor.de
    EPlus hat die Veränderung abgelehnt, weil mit meinem Dienstherrn kein RV besteht.


    Konkret bedeutet dies für mich:
    Es exitiert ein RV in den Sie Kunden einbringen.
    Nach Ihren Infos reicht die Zugehörigkeit zum ÖD.
    Eplus akzeptiert dies jedoch nicht.
    Falls also EPlus erfärht, dass Kunden in dem RV sind die die Voraussetzungen nicht erfüllen werden diese Kunden aus dem RV entfernt.


    Das ist dann bestimmt nicht sehr witzig für die betroffenen Kunden.



    MfG


    Rittmeier

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • Hat jemand (außer sansibar75) von Euch schon die Handys erhalten?
    Habe schon seit einer Woche die SIM-Karten und die sind auch schon aktiviert, aber von den Handys noch keine Spur....

  • dann ruf doch einfach mal direkt bei eplus an. wenn ich das richtig verstanden habe. dann kommen die geräte nicht von mobilfaktor, sondern von eplus direkt.


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • ramius


    Ja, werde ich nachher mal machen!


    sansibar75


    Hast Du inzwischen schon die erste Rechnung erhalten? Ist alles korrekt verbucht? Also keine Anschlussgebühr, 8.- EUR für den ersten Vertrag und die Grundgebührerstattung für den zweiten Vertrag?

  • Hallo,


    könnt Ihr das SE W800i liefern ? Wenn ja, zu welchem preis ?
    Ist bei dem E-Plus Tarif auch die Friendsoption möglich ?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!