E-Plus Rahmenvertrag mit 2:1 Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Gehörst du zur o. g. Berechtigtengruppe? Nein. :rolleyes:


    Ich habe gefragt weil ich ja im Staatsdienst tätig bin. Wenn jedoch Zivis ausgenommen sind hab ich wohl Pech...

  • Na ja,


    ob die so zuverlässig sind? Meine Frage vom 18.7. (auch zusätzlich per PN gestellt) ist noch immer nicht beantwortet.


    Ausserdem scheint mir die Darstellung auf http://www.mobilfaktor.de nicht ganz schlüssig:
    Im herunterladbaren Tarif-Flyer im PDF-Format ist von einer Juni-Aktion (gültig bis 30.6.2005) die Rede.


    Gruß


    Pitter

  • die aktion gibt es seit anfang des jahres und wird ständig wiederholt


    der flyer wird nur monatlich geändert

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Pitter:


    1. zu Ihrer Anfrage zu Körperschaften des öffentlichen Rechts: Diese fallen erst einmal nicht unter diesen Rahmenvertrag.
    Wir haben allerdings für einige Körperschaften separate Rahmenvereinbarungen. Ich bitte daher um eine gezielte Anfrage Ihrerseits um welche Körperschaft des öffentlichen Rechts es sich bei Ihnen Fall handelt um Ihnen weiterhelfen zu können.


    2. Das Angebot auf der Bestellseite wurde versehentlich noch nícht geändert. Unser externer Dienstleister wird das schnellstmöglich nachholen. Es gelten die auf der Hauptseite angebotenen Angebote mit der 2:1 Aktion. Die Preise auf der Bestellseite sind auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

  • Hallo Absinthist,


    natürlich reicht ein Verdienstausweis. Aus diesem geht ja hervor, wer Ihr Dienstherr ist. Die Beträge können Sie selbstverständlich schwärzen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr mobilfaktor.de Team

  • kommt man denn auch in die 2:1 aktion, wenn man schon kunde bei eplus ist und seinen vertrag umstellen lässt? wie sieht es aus, wenn der vertrag erst ein jahr alt ist? ist dann schon ein wechsel möglich?

  • Schurke2000:


    Die 2:1 Aktion gilt nur für Neuverträge. Sie haben die Möglichkeit in die Rahmenvertragstarife zu wechseln. Dieser Wechsel ist allerdings kostenpflichtig.


    Mit freundlichem Gruß



    Ihr mobilfaktor.de team

  • Ungeheuer28:


    Die Verträge müssen bis zum letzen des Monats bei uns sein. Die Aktionen werden zum jeweils ersten des Monats umgestellt; es sind dann alte Aktionen nicht mehr schaltbar.


    Mit freundlichem Gruß



    Ihr mobilfaktor.de team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!