E-Plus Rahmenvertrag mit 2:1 Aktion?

  • Ist dieses Angebot eigentlich eine einmalige Juli-Aktion, oder wird es das Angebot auch noch im August geben? Bin sehr stark an einem UMTS-Gerät interessiert und wollte eigentlich auf das K600i warten, dieses ist aber leider noch nicht wirklich verfügbar. Eine Alternative wäre zwar das 6680, aber ich bin mir bei der Software nicht sicher. Wäre das Z500 schon bei Eplus verfügbar?


    Schon im voraus vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!


    Gruß,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • mobilfaktor.de


    Also die Geschäftskundenhotline von EPlus hat mir gesagt, dass für den rahmenvertrag 2 Dinge nötig sind:
    1. Bescheinigung des AG das der Vertrag genutzt werden darf
    2. Nachweis über eine Anstellung bei demselben


    Laut Ihrer Hotline ist ein Wechsel nur mit Ihren Formularen möglich.
    Bei unserem Telefonat hatten Sie mir jedoch gesagt, dass ich auch mit der 1010 von Eplus die Änderung durchführen kann.
    Das Formular von denen habe ich jetzt vorliegen.


    Also wie kann ich in den Rahmenvertrag RV720 reinkommen?


    MfG


    Rittmeier

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • ramius: Die Aktionen werden uns immer nur für einen Monat bekanntgegeben.


    Die neuen Aktionen werden uns immer zum 1. oder 2. des Monats mitgeteilt. Man kann Glück haben; ich glaube aber nicht perönlich nicht, dass dieses Angebot verlängert oder getoppt wird. Aber auch ich kann mich da irren.


    Das Z500 soll ab nächster Woche verfügbar sein. Preis: €55,20. Auf unserer Website wird es voraussichtlich nächste Woche abgebildet sein. Sie können es aber auch schon jetzt bestellen. Einfach irgendein Gerät auswählen und auf dem Vertrag dann Gerät und Preis handschriftlich ändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr mobilfaktor.de Team

  • Hallo mobilfaktor.de


    Zitat

    Original geschrieben von mobilfaktor.de
    ...Es ist uns nur möglich, jeweils Berechtigte in die Rahmenverträge zu schalten. Der Nachweis ist in Form eines Dienstausweises o.ä. beizubringen. Ohne diesen Nachweis ist uns eine Bearbeitung nicht möglich...


    wie sieht es für Mitarbeitern von Körperschaften des öffentlichen Rechtes aus? Können die auch in den Rahmenvertrag geschaltet werden? (Für den "Beamtentarif" bei Versicherungen reicht dieser Status aus.)


    Gruß


    Pitter

  • Kann ich so ein Angebot auch als Zivildienstleistender annehmen?


    Und kann ich auch trotz vorhandener Verträge (E+-Normal Prof S und O² Genion) freigeschaltet werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Kann ich so ein Angebot auch als Zivildienstleistender annehmen?


    Gehörst du zur o. g. Berechtigtengruppe? Nein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!