E-Plus Rahmenvertrag mit 2:1 Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai
    Hat jemand eine Ahnung, ob auch nicht verbeamtete Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes das Angebot wahrnehmen können? Die Website ist da nicht ganz eindeutig.


    Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot auch für Angestellte gilt. In der Regel wird bei solchen Angeboten keine Unterschied gemacht. Probiere es einmal und frage mal nach.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von neokicksass


    der "Professional S" ist "wertlos" also nicht das jemand jetzt auf die idee kommt zu argumentieren das man den ja nutzen kann und sich die GG spart, der geht dann halt zu BMW - dann klappt dat auch mit der "Auszahlung" :-)


    Ich bin so einer, der einen prof s ohne gg benutzt. Warum ist der wertlos? Gibts festnetzmäßig noch was günstigeres?


    GIBTS NOCH WAS BESSERES? OH GOTT, ICH HAB WIEDER ZU VIEL BEZAHLT!! ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    die sache stinkt zum himmel, man wird also otto normal bürger in einen E+ Rahmenvertrag reingeschaltet, wer garantiert mir denn das ich da nicht nach 3 monaten rausfliege??


    Zur Gutschrift, laut E-Plus Business Partner kann E-Plus die Gutschrift zurückfordern wenn die Verträge Schubladenverträge sind :rolleyes:


    Und? Wen interessiert das? Neukunden sind immer gerne gesehen.
    Wen dem so wäre, dann müssten aber alle Netzbetreiber so einige zigtausend ihrer Kunden aus den Verträgen kicken. Und das halte ich für unwahrscheinlich.
    Schliesslich sind auch die VBs gehalten gute Zahlen abzuliefern. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nachdem wir hier nun das zweite Mal besprochen werden, möchten wir uns gerne ein bisschen genauer vorstellen.


    Wir sind Businesspartner von E-Plus und vermarkten neben den klassischen Rahmenverträgen für Unternehmen auch die oben angesprochenen Mitarbeiterangebote.


    Wir haben uns entschieden, ausschließlich die offiziellen Angebote von E-Plus zu vermarkten. Gerade im Internethandel ohne persönlichen Kontakt wollen wir unseren Kunden die Sicherheit garantieren können, dass alle unsere Angebote zu 100% erfüllt werden.


    Für das aktuelle Angebot bedeutet dies:


    - Der Geräteversand erfolgt nach Aktivierung über E-Plus direkt
    - Auch die Grundgebührerstattung der Partnerkarte erfolgt über E-Plus
    - Sie erhalten von uns keinerlei Rechnungen oder Gutschriften. Sowohl der Gerätepreis als auch die monatlichen Erstattungen werden über Ihre Mobilfunkrechnungen abgegolten
    - Wir verschicken Ihre Sim-Karten per Einschreiben nach Eingang der vollständigen Unterlagen. Nach Freischaltung ca. 3 Tage später erhalten Sie von uns per Mail Ihre Telefonnummer mitgeteilt. Die Geräte werden von E-Plus nach Freischaltung verschickt


    Wir verstehen uns auch nicht als Preisbrecher bei den Gerätepreisen. Auch wenn die aktuelle Aktion für Juli sicher unvergleichbar ist, liegt unser Schwerpunkt auf den Tarifen.


    Es ist uns nur möglich, jeweils Berechtigte in die Rahmenverträge zu schalten. Der Nachweis ist in Form eines Dienstausweises o.ä. beizubringen. Ohne diesen Nachweis ist uns eine Bearbeitung nicht möglich.


    Wir haben aber neben der besprochenen Aktion selbstverständlich die Möglichkeit für viele andere Unternehmen ähnliche Angebote anzubieten. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@mobilfaktor.de mit dem Namen Ihres Arbeitgebers. Wir prüfen dann, ob es schon entsprechende Rahmenvereinbarungen gibt oder können ein entsprechendes Rahmenvertragsangebot mit Ihrer Firma erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Mobilfaktor.de Team

  • Änderungen für bestehende Verträge


    Hallo.
    Ist es möglich bestehende Verträge in die Rahmenverträge zu ändern?


    Jürgen

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • Hallo Herr Rittmeier,


    schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Vertragsdaten (Wann abgeschlossen, wann verlängert und den Tarif). E-mail: info@mobilfaktor.de


    Der Tarifwechsel ist möglich aber kostenpflichtig, bei gleichzeitiger Verlängerung erstatten wir die Gebühren.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Mobilfaktor.de Team

  • heute kamen wie angekündigt die Sim Karten per Einschreiben an. Bin jetzt mal gespannt, wann die Geräte kommen.


    LG



    Sansibar

  • hi,
    schon erfahrungen wie lange das ganze prozedere dauert, bis die handys da sind (von leuten, die abgeschlossen haben) ?


    kann man auch 2 von dieser art veträgen abschliessen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    kann man auch 2 von dieser art veträgen abschliessen ?


    unwahrscheinlich. Bei unserem Rahmenvertrag steht explizit drin, dass nur ein Vertrag pro Mitarbeiter abgeschlossen werden kann

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • sch@ich: Der Ablauf dauert unsererseits in der Eingabe der Daten einen Tag nach Eingang der vollständigen Unterlagenbei uns. Sie erhalten dann umgehend Ihre Sim Karten. Die Freischaltung bei E-Plus dauert ca. 3-4 Werktage, dann werden auch E-Plus Ihre Geräte verschickt.


    Es kann nur einmal das Angebot wahrgenommen werden. Es handelt sich ja bei unserem Angebot um zwei Mobilfunkverträge von denen einer von E-Plus auf Basis des Professional S grundgebührbefreit wird.


    Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    Ihr mobilfaktor.de Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!