E-Plus Rahmenvertrag mit 2:1 Aktion?

  • ich habe da jetzt auch mal angerufen. Es läuft wohl alles direkt über E-Plus (auch die Gutschriften jeden Monat).


    Auch auf der Website haben Sie jetzt die Abläufe genauer definiert. Es ist eine Sonderaktion für diesen Monat.


    Das Angebot mit 2 D 500 für 80 € und nur einer Grundgebühr von 8 € klingt super.


    Gibts es hier vielleicht noch bessere Angebote? Ich finde eigentlich E-Plus nicht so toll. Vielleicht hat ja auch d2 einen Beamtenvertrag mit ähnlichen Konditionen?



    Danke


    Sansibar

  • ich wollte jetzt nur mal eine Statusmelgung zu dem Angebot abgeben. Ich habe jetzt bestellt und am Freitg die Verträge per Post losgeschickt.


    Am Samstag bekam ich die Bestätigunsmail zum Angebot:


    1 Samsung D500 für 39,90 und 1 Samsung SGH E720 für 39,90, mit der Bestätigung; dass eine Grundgebühr erstattet wird. In der Auftragsmail weist der Händler auch auf das Widerrufdrecht hin. Sollte ich nicht auch von der Hotline von E-Plus nach der Freischaltung die Grundgebührbefreiung bestätigt bekommen; trete ich halt zurück (ich habe ja zwei Wochen Zeit...)



    Damit habe ich folgende Kosten der Gundpreise für beide Professional S Verträge: 8€/Monat (einer wir gutgeschrieben), bedeutet Gesamtkosten auf 2 Jahre von 192 € für beide.
    Eigentlich wollte ich das 2. Handy (E720 für 240€ im Ebay verkaufen; dann hätte ich Grundpreis und Handykosten für das D500 schon komplett raus; allerdings liegt mir seit der Bestellung mein Sohn wahnsinnig in den Ohren....


    Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie der Ablauf weiterhin ist. Die Sim karten sollen am Montag rausgehen; ich bin mal gespannt, wann die Geräte kommen....



    LG


    Sansibar

  • die sache stinkt zum himmel, man wird also otto normal bürger in einen E+ Rahmenvertrag reingeschaltet, wer garantiert mir denn das ich da nicht nach 3 monaten rausfliege??


    Zur Gutschrift, laut E-Plus Business Partner kann E-Plus die Gutschrift zurückfordern wenn die Verträge Schubladenverträge sind :rolleyes:

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • auf meiner Auftragbestätigung steht ganz dick drauf, dass ich meinen Dienstausweis o.ä. mitschicken muss. Ich habe damit kein Problem, da ich Finanzbeamter im Außendienst bin und habe eine Kopie von meinen Dienstausweis mitgeschickt. Ich habe aber keine Ahnung, ob auch Nicht Beamten diesen Vertrag bekommen, Ihr könnte es ja versuchen oder denen eine Mail schicken und fragen. Ich hatte auf jeden Fall zu meinen Fragen sehr schnell eine Antwort.


    Bislang ist somit formal bei mir alles in Ordnung; ich bin selbst gespannt, ob das wirklich funktioniert. Wie gesagt: ich werde Euch über alles weitere auf dem laufenden halten...

  • pringels2003


    Vielleicht solltest Du mal die Seite des angegebenen Links im ersten Posting mal lesen, insbesondere den dritten Punkt in der FAQ. Da steht, dass Du eine Kopie des Dienstausweises oder Stempel der Abteilung oder ähnliches mitschicken musst.
    Wer das nicht hat, wird auch keinen Rahmenvertrag bekommen.

  • Rahmenvertrag E-Plus


    Haben bei uns in der Firma (größerer Konzern) jetzt auch so ein Angebot bekommen -


    Verstehe ich das jetzt also richtig: ich bekomme zwei V3 oder D500 für effektiv 159,60€, wenn ich beide Verträge als Professional S laufen lasse? Zu behaupten, dass das eine interessante Variante wäre ist sicher untertrieben ;-)


    Hat so ein Angebot noch jemand bekommen? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass nur wir in der Firma sowas bekommen haben, schließlich hat unser Unternehmen mit Mobilfunk an sich nix zu tun...


    Was mich zudem irritiert, ist die offenbar andere "Art" von Professional-Tarifen - hier ist nix mit 3 Cent ins Festnetz...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Rahmenverträge E-Plus


    Solche Rahmenverträge gibt es. Wir können da helfen. Für Informationen dazu bitte eine Mail an andrea.niessen@mediadrom.de . MEDIADROM ist E-Plus Businesspartner und mit einem kleinen Hinweis auf Handyhexe kann da sicherlich geholfen werden. Es gibt wirklich geile Tarife für Selbständige, Mitarbeitern von Behörden, Sparkasse etc.

  • DeusExMachina: habe wegen Dir jetzt richtig gute Laune :) Danke


    Ich bin mir jetzt absolut sicher, daß das Angebot kein Fake ist... Jetzt freue ich mich auf meine Handys... (Ich hoffe nur, die kommen jetzt auch schnell...)


    Danke und Gruß



    Sansibar...

  • Hat jemand eine Ahnung, ob auch nicht verbeamtete Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes das Angebot wahrnehmen können? Die Website ist da nicht ganz eindeutig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!