E-Plus: neue Partnerkarte im Professional-Tarif

• Hallo,

mir flatterte heute ein pdf auf den Rechner, in dem eine Partnerkarte im Professional S-Tarif beworben wurde. Diese ist dann 24 Monate Grundgebührfrei (die GG wird wohl zuerst abgezogen, aber mit der Rechnung gibt's ne Gutschrift in gleicher Höhe) und hat ansonsten die gleichen Minutenpreise wie der Professional S. Einen Mindestumsatz konnte ich nicht entdecken. Man kann scheinbar auch die beiden anderen Professional-Tarife wählen, die Gutschrift gibt's aber immer nur in Höhe der Professional S- Grundgebühr.
    Wie die "reguläre" Partnerkarte wird sie mit der Hauptkarte unter 1 Kundennummer und Rechnung geführt.

Ist das jetzt was neues oder hab ich bloß die Suche hier nicht richtig benutzt? :confused:

• Mh...davon höre ich jetzt das erste Mal.
    Soll das ein Angebot von E+ direkt sein, oder läuft das über einen Provider?

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Bei Mobilfaktor kann man ja leider nur einen Vertrag abschliessen wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet :mad:
    Habe da grade angerufen ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Nein, ich bin nicht Sansibar75 :D

Aber der Flyer sah genauso aus. Hab ich die Suche wohl doch nicht richtig genutzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!