Handynummer von Person gesucht!!!

• Hallo...

ich habe da ein wichtiges anliegen...

Am We habe ich da was nettes kennen gelernt. Ich habe mich sehr sehr gut mit Ihr unterhalten (sehr lange)...

Schliesslich gab sie mir Ihre Handynummer, wo schon das Problem anfängt:

Ich habe den Zettel mit der Nummer verlegt, und finde diesen einfach nicht mehr...
    Jetzt habe ich nur den Namen, den Großraum, in welchem Sie wohnt, und den Anfang ihrer Nummer (0160 :() mehr nicht.

Im richtigen Telefonbuch steht sie nicht drin, da sie noch bei den Eltern wohnt. Das ist natürlich nun ein riesiges Problem, was mir schier unlösbar scheint! Das weitere Problem: Sie gab mir Ihre Nummer, ich Ihr jedoch nicht die meinige :(

Kann man da irgendetwas irgendwo raus bekommen? Evtl. über die Netzbetreiber *räusper* o.ä.

Besten Dank schon einmal im Voraus!

Grüße, Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• schon mal über andere möglichkeiten nach gedacht?

1. vielleicht is sie öfters dort wo ihr euch getroffen habt?
    2. über ne suchmeldung im radio! (hat bei mir schon mal geklappt)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hast du nicht vielleicht nen Kumpel, der sie auch kennt, und die Nummer hat? Oder ne bekannte von dir, die sie auch kennt?
    Sonst wird das echt schwer, die Person ausfindig zu machen.
    Bleibt dir nur zu warten, das sie wieder in der Discothek ist, oder du machst es wie SuperReal vorgeschlagen hat.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das mit dem Netzbetreiber ist so ne Sache für sich, damit machen die sich strafbar (so von wegen Datenschmutz und so...), sodaß sich wohl kaum jemand drauf einlassen wird (gute Kumpels mal von abgesehen!
    Dennoch drück ich dir ganz feste die Daumen, daß daraus ne richtig gute Beziehung wird!!!
    Toi Toi Toi!!!

Gruß Micha (auch an das charmante weibliche Wesen unbekannterweise)

• Vielleicht hilft dir ja auch der Thread weiter.;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das mit dem Radio würde ich echt mal probieren, die Jungs beim Sender sind meistens gut drauf und freuen sich, wenn Hörer sich aktiv ins Sendegeschehen einbringen und wenn sie ausserdem dem Hörer noch weiterhelfen können.

Bei einslive hört man solche "Suchmeldungen" ja öfter... :top:

Andi :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Jetzt habe ich nur den Namen, den Großraum, in welchem Sie wohnt, und den Anfang ihrer Nummer (0160 :() mehr nicht.
    ...Im richtigen Telefonbuch steht sie nicht drin...
    Kann man da irgendetwas irgendwo raus bekommen? Evtl. über die Netzbetreiber *räusper*

Keine Chance - und das ist auch gut so...!
    Sofern ein Teilnahmer nicht in das (öffentliche) Rufnummernverzeichnis aufgenommen werden möchte, ist der Provider gesetzlich dazu verpflichtet, die Wünsche des Kunden zu beachten. Grundrecht auf informelle Selbstbestimmung nennt man das...

Zitat

Original geschrieben von Dr. Low
    Das mit dem Netzbetreiber ist so ne Sache für sich, damit machen die sich strafbar (so von wegen Datenschmutz und so...), sodaß sich wohl kaum jemand drauf einlassen wird

Glaub' mir, darauf wird sich kein (!!!) Mitarbeiter mit Zugang zu entsprechenden Daten einlassen - denn er riskiert damit nicht nur eine fristlose Kündigung, sondern auch noch eine strafrechtliche Anzeige sowie die Privatklage der Kundin mitsamt den daraus resultierenden Regressansprüchen der Arbeitgebers gegen ihn; IMHO steht damit ein klein wenig zuviel auf dem Spiel, oder?

Zitat

gute Kumpels mal von abgesehen!

Auch die nicht, sofern sie ein gesundes Rechtsempfinden haben; für die anderen sollte übrigens das Risiko einfach zu groß sein...

Zitat

so von wegen Datenschmutz und so...

Ich würde an Deiner Stelle mich eher freuen, dass es sowas gibt. Der Datenschutz schütz jeden vor unliebsamer Belästigung verschiedenster Art - stellt euch nur mal vor, solche privaten Infaormationen würden so ohne weiteres rausgegeben werden. Mal abwarten wie lange es dann noch dauert, bis ihr nachts unliebsame Anrufe bekommt - denn genau das ist einer Bekannten leider passiert...:flop:

Also: Finger weg von solchen Aktionen; man schneidet sich nur ins eigene Fleisch. Versuch lieber, die Herzdame auf andere Weise ausfindig zu machen - Flugzettel, AZeitungsannoncen & co. sind eh' viel romantischer...;) :rolleyes: :D

Dennoch viel Glück bei der Suche und nichts für ungut,
    Gruß, Webtigger

• wenn du erfolg gehabt hast lass es uns wissen ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist mir da jemand in der Stadt über den weg gelaufen (eine weitläufige Bekannte von mir), und ich habe ein wenig mit Ihr geredet. Sind dann in ein Café & haben was getrunken...

Schliesslich habe ich Ihr auch von meiner Begegnung erzählt, und wie aus der Pistole geschossen kam: "Die? Die kenn ich... warte, ich hab ihre Nummer..."

Naja.. mir fiel die Kinnlade runter, und ich fragte mich, wie klein doch die Welt ist!

Es war echt einfach nur Zufall & Glück, denn jetzt habe ich Ihre Nummer, und werde mich morgen mal mit Ihr in Verbindung setzen *freu*

Danke für Eure Unterstützung!! Bin recht glücklich...

Und da das erstmal gefeiert werden musste, habe ich direkt mal meinen kleinen Kühlschrank geplündert, in welchem noch ein paar Kölsch standen ^^

Also: besten Dank an alle & ich werde mir jetzt erst noch mal ein wenig zu trinken gönnen ;)

(entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler) ;)

*ein glücklicher Rappelsack*

PS: @tdslmarker: Danke für Deine Bemühungen! Ich weiss es zu schätzen!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!