Wie lange Videoaufnahme mit dem K750i möglich ?

  • Hi!


    Ich wollte mal nachfragen, wie lange man mit dem K750i Videos ( am Stück natürlich ) aufnehmen kann.


    Mfg, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Wenn du den 1GB Stick hast, musst du aufpassen damit du nicht einpennst, weil du kannst nämlich solange aufnehmen bis der Stick voll ist :top:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • beispiel videos?!


    Hi,
    gibts eigentlich hier irgendwo im Forum ein Paar Videos zum runterladen und anschauen?! Hab Unmengen an Fotos gefunden, aber leider keinen Video. Würd mir gern mal ein Bild von der Videoqualität machen...

  • Re: beispiel videos?!


    Zitat

    Original geschrieben von premiumxy
    Würd ir gern mal ein Bild von der Videoqualität machen...


    Ein Bild, ich dachte Video *SCNR* :D? Willkommen bei TT und schau mal nach dem Testbericht von rog, er hatte imho ein paar Videos gemacht.

  • also bei mir gehen die videos immer nur 30 sec lang, danach muß ich ein neues machen das auch wieder nach 30 sec von alleine stopt.


    ist das normal ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!