HCB-300 Erfahrungsberichte hier rein!

• KFZ-BT-Freisprech HCB-300

Hallo!

Wer ist im Besitz der HCB-300 bzw. konnte diese schon ausgiebig testen?

Würde mir gerne entweder die HCB-300 oder die Parrot Evolution kaufen. Leider gibt es zur HCB-300 so gut wie keine Erfahrungsberichte.

a) Was mich am meisten interessiert, wie ist die Sprachqualität der Anlage?

Hatte vor längerer Zeit eine HCA-20 und die Qualität war total inakzeptabel.

Wie sieht es mit der Koppelung mehrerer Telefone aus? Ich würde gerne ein T630 und ein T610 mit der FSE koppeln.

b) ANRUF TÄTIGEN:
    Ich weiß, dass ein Gerät immer "Haupttelefon" ist. Angenommen mein T610 ist das Haupttelefon (Color-ID blau) und das T630 das nachrangige (Color-ID grün). Wenn ich jetzt jemanden anrufe, wird der Anruf über das T610 aufgebaut. Ist es möglich durch Umschalten der Color-ID auf grün, den Anruf über das T630 zu tätigen?

c) ANRUF ANNEHMEN:
    T610 ist Haupttelfon und aktiv (Color-ID blau leuchtet). Es ruft jemand auf dem T630 an. Ist es jetzt möglich durch umschalten der Color-ID auf grün, das Gespräch anzunehmen?

Danke für eure Hilfe!!!

LG gustav

• Hallo,

zu den Fragen, das ganze sollte jeweils möglich sein, man kann die Farben umschalten und dann wird das Handy gewechselt, das ganze geht recht zügig, sollte also schnell genug gehen.
    Die Parrot kann aber AFAIK viel mehr, die HCB-300 ist von den Funktionen mehr oder weniger nur ein Headset.

Und nun meine Frage, im D750i wird die FSE nicht unter Zubehör angezeit im T68 und T610 steht sie da und man kann die Softwareversion abrufen.

Kann das jemand beim D/K/W 750/800 bestätigen?

Gruß

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• ein-zwei fragen:

wird das radio (falls es kompatibel ist) bei einem anruf stumm geschaltet und der anrufer über die autolautsprecher hörbar geschaltet?
    das mikro zum reden ist dann im HCB-300 oder?

sorry wenns dumme fragen sind... aber kenne ich da nicht so aus.

über eine antwort von jemandem der sich da auskennt wäre ich trotzdem dankbar

gruß

ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!