Suche Side by Side Kühlschrank

• Wenn möglich in rot (gibt es das überhaupt?)

Ist so ein Teil überhaupt zu Empfehlen, wer Erfahrungen hat bitte posten.

• Ich habe seit knapp 10 Jahren einen von GE - damals noch handimportiert (mitgebracht) und umrüsten lassen - läuft einwandfrei.

Gefriert in null,nix (dank dieser "Gebläsetechnik) und musste noch nie abgetaut werden, da es so eine Eisschicht gar nicht gibt.

Einzig die Eiswürfelmaschine verlangt einen immens hohen Durchsatz an Eiswürfeln, sonst werden die "ranzig". Selbst für mich als viel-Eis-Nutzer unmöglich!

Bedenke, dass Du im Falle eines Getränke- und Eiswürfelspenders noch einen Wasseranschluß brauchst. (Installation erforderlich und meist ist da kein H2o-Anschluss in der Nähe)

Ich kann nur empfehlen - Side-By-Side rules!
    Aufgrund eines Umzuges werde ich aber demnächst nur noch einen "normalen" haben *schüff*.

• Vielen Dank für deine Ausführungen. :)
    Wasseranschluss ist nicht das Problem, da wird gerade um und ausgebaut, dass setzte ich also nach meiner Wahl.

Schade finde ich nur, dass es die Side´s nur in diesem Pseudo-Edelstahl Design gibt- ja ich weiß auch in Edelstahl- aber auch nicht mein Geschmack.
    Gefallen würde mir ein roter oder auch in edler ECHT! Alu Verblendung, aber ringsrum.

Den einzigsten den ich bis jetzt gefunden habe, und mir vom Design recht gut gefällt ist dieser
    Aber ist halt ein Foto, in live ist er mir noch nicht begegnet.

Zum ranzig werden der Eiswürfel, wie ist das zu Verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Frag doch mal hier nach EbayLink
    ob er auch denn von deinem Bild liefern kann!

Gruss,

Sasch

Genau den von KEMOA gewünschten Kühlschrank hat der angesprochene Verkäufer auch in seinem Sortiment für ca. 1800 EUR. Klick

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Eiswürfel

Hej,

die Eiswürfel nehmen sehr schnell den "Geschmack" des Eisschranks an. Man kennt das ja auch vom "normalen" Kühlschrank. Da nehmen Lebensmittel einen gewissen "Kühlschrankmuff" an, wenn sie nicht luftdicht verpackt sind.

Wenn es bei uns mal wieder soweit ist, werden alle Eiswürfel einmal ausgetauscht. Man hat die Möglichkeit, die Eisproduktion manuell ein- und auszuschalten. Somit hat man dann auch immer relativ schmackhafte Würfel ;)

SALUT
    STEFFEN

• Re: Eiswürfel

Danke Steffen, was habt ihr den für einen?

Die Eisproduktion kann man also ausschalten, dass klingt ja schonmal nicht schlecht, wenn stehen dann neue zur Verfügung?

Edit: Wie ist den so die Geräuschkulisse, hört man die Lüfter?
    Haben die Side´s hinten soviel Platz, dass man die "Versorgungsleitungen", Strom und Wasser, dahinter anordnen kann. Man viel ja nicht, zumindest ich, dass wenn ein Side´s alleine an einer Wand steht, nebendran Wasserhahn und Steckdose sein muss.

• Hallo,

den DAEWOO FRS-2011IAL gibt es aber für rund 100 Flocken im Netz günstiger
    als die EUR 1.169,00 über eBay und das auch über einen normalen Händler!
    Ich habe dieses Gerät auch ins Auge gefasst, scheint LG Technik drin zu sein; konnte so einen beim Mediamarkt in Wetzlar "testen" - die Qualität stimmte auf jeden Fall. Preislich ist der wirklich top!

Gruss,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Mir gefallen bei den DAEWOO´s diese monströsen Griffe und diese Kunstlederumwandlung nicht. Ob da mein "Wunschmodell" FRS-T20FAM eine Ausnahme bildet, kann ich wegen fehlender Liveansicht nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!