Hallo,
nachdem ich die letzten tage probleme mit der akkuleistung meines k750i hatte (akku hielt bei durchschnittlicher nutzung max. 2 tage durch) habe ich gestern mal gewartet bis derselbige komplett leer war. danach hab ichs ans ladegerät angeschlossen, eingeschaltet, pin eingegeben, noch kurz den wecker gestellt und mich ins bett gelegt. heute morgen erwache ich mit 1h verspätung ohne vom handywecker geweckt worden zu sein und muss feststellen, dass das display schwarz ist und sich das gerät nicht mehr einschalten lässt. einzig die rote akkudiode leuchtet noch durchgehend wenn man es ans ladegerät anschließt, ansonsten ist es mausetot. akku herausnehmen und wieder einsetzen sowie anschluß ans usb-kabel haben nichts gebracht. hab eben beim support angerufen, gerät wird morgen abgeholt, grmpf.
habt ihr vll. noch nen tip was ich machen könnte um es doch noch zum angehen zu bewegen? hat jemand ähnliche erfahrungen mit seinem gerät gemacht?
ne andere frage hätte ich noch: der mitarbeiter an der hotline meinte ich würde es nach ca. 7 tagen zurückbekommen, hier im forum hatte ich teilweise erfahrungsberichte von leuten gelesen die ihr gerät schon nach 4 tagen zurückbekamen, was ist denn so die tatsächtiche durchschnittliche rücklaufzeit wenn das gerät eingeschickt werden muss?
Fraenke