Multi-Card von O2 - Lieferzeit

• Hallo,

habe mir letzten Freitag online die Multi-Card von O2 bestellt.... leider immer noch nicht da.. :(

Weiß jemand, wie lange O2 benötigt um 2 neue Sim-Karten auszuliefern?
    Als vor jahren meine SIM-Karte defekt war hatte ich innerhalb von 48 Stunden eine neue.

Danke im Voraus.

XDA Diamond

• Ich habe mir auch eine Multicard bestellt, allerdings erst am Montag. Habe ebenfalls noch keine Post von o2 bekommen. Leider! ;)

Bei einem Bekannten war sie schon einen Tag nach Bestellen im Briefkasten...

Gruss Dominik

• habe heute mit der netten Damen von der O2-Hotline telefoniert. Die meinte zu mir, dass die Bestellung eingetroffen ist, aber das die SIM-Karten zur Zeit "vergriffen" sind und erst beim Hersteller nachgeordert werden müssen. Das kann bis zu 1 Woche dauern, meinte Sie...
    .... na dann, halt warten,... :mad:

ich wußte gar nicht, dass da Lager an SIM-Karten bei O2 so gering ist, dass bei Bestellungen erst neue vom Hersteller geordert werden müssen... :p

XDA Diamond

• Gut zu wissen, dass es noch ein wenig dauert.

Was soll's... Die Multicard hat mich ja dank dem Bonusprogramm nichts gekostet. :D

Gruss Dominik

• Normalerweise sind die Mulitcards innerhalb von 48 Stunden (Arbeitstage) da

• Habt ihr eure Multicards mittlerweile schon bekommen ?

... ich warte schon 2 Wochen ....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Habt ihr eure Multicards mittlerweile schon bekommen ?

... ich warte schon 2 Wochen ....

Bei zwei Wochen solltest du schon mal dezent nachfragen. Wie oben bereits geschrieben dauert es normalerweise so 2-3 Werktage. Wie hast du bestellt? Online oder per Hotline? Könnte auch sein, dass das System deine Bestellung überhaupt nicht gespeichert hat, die o2-Technik ist da oft nicht so narrensicher ;).

• Deswegen auch FlexiCard Plus von E-Plus...mann mann, einfach irgendeine inaktive E+ Sim besorgen, anrufen, zack nach 1-2 Stunden ist die Aktiv!

Und die alte Hauptkarte kann man weiternutzen

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    Deswegen auch FlexiCard Plus von E-Plus...mann mann, einfach irgendeine inaktive E+ Sim besorgen, anrufen, zack nach 1-2 Stunden ist die Aktiv!

Und die alte Hauptkarte kann man weiternutzen

Nützt aber nichts, wenn man bei o2 ist, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!