Multi-Card von O2 - Lieferzeit

• Geht doch mal in einen Shop. Vielleicht sind da noch MultiCards vorrätig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei zwei Wochen solltest du schon mal dezent nachfragen. Wie oben bereits geschrieben dauert es normalerweise so 2-3 Werktage. Wie hast du bestellt? Online oder per Hotline? Könnte auch sein, dass das System deine Bestellung überhaupt nicht gespeichert hat, die o2-Technik ist da oft nicht so narrensicher ;).

Alles probiert ... 3mal bei der Hotline nachgefragt, das Interessante:

- Bestellung online überhaupt nicht möglich gewesen "System VORÜBERGEHEND nicht verfügbar, probieren sie es später nochmal! - dieses VORÜBERGEHEND dauerte eine Woche, bis ich letztendlich per Hotline bestellte ...

- Anruf Nr. 1 bei Hotline nach 1 Woche nach Bestelllung - Auskunft: ihre Multicard wurde bereits vor 6 Tagen verschickt, sie muss wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein, bestellen sie übermorgen nochmal. Soweit so gut, kann ja passieren.

- Anruf Nr. 2 zwei Tage später - Auskunft jetzt: ihre Karte wurde noch gar nicht verschickt, sondern wir haben keine mehr vorrätig (s.o.) !

Anruf Nr. 2 war vor einer Woche und seitdem nichts mehr gehört ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Anruf Nr. 2 war vor einer Woche und seitdem nichts mehr gehört ...

Tja, dann hast du nur noch drei Möglichkeiten ... entweder du nimmst es als Gottgegeben hin, dass du keine Multicard bekommen wirst, du kannst weiter warten, oder nochmals die Hotline nerven ...

• Hallo!

Warte immer noch vergebens auf meine Multicard...
    Ist sie bei jemanden in den letzten paar Tagen schon angekommen? :confused:

Gruss Dominik

• ups

das ist ja wie momentan beim BMW M5: heute bestellt und aufgrund der großen Nachfrage erst in 12 Monaten lieferbar....

andere Autos kann man direkt vom Hof mitnehmen, weil sie gerade keiner will (Polo, Golf - VW-Skandal). Die E-Plus Flexi-Card liefern die also in 1-2 Stunden nach Hause???? :D

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, etwas günstiger an eine Multicard zu kommen? 25€ finde ich schon relativ happig (leider habe ich keine 1000 Bonuspunkte auf meinem Sammelkonto).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Nein, entweder zahlen oder mit Bonuspunkten.
    Wobei ich 25 EUR einmalig nicht so schlimm finde.
    Bei Eplus kostet es 3 EUR pro Monat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ich warte nicht mehr auf die Multicard per Post. Ich habe mir die Karten im Shop geholt und werde die anderen Karten, wenn sie denn mal ankommen sollten, wieder an o2 zurückschicken.

So war es auch mit der Hotline besprochen.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Habe meine Multicard am Freitag 29.07. online bestellt, am Di. 02.08. lag sie bei mir im Briefkasten.
    Muß dann nur eine vorübergehende "Lieferstörung" bei euch gewesen sein.

...

• komisch, ich probier schon seit über einer woche mir eine zu bestellen (hab die 1000 punkte dafür eingelöst, die ich für 3 monate wap-flat bekommen hab...), aber ich kann sie nie bestellen - aufgrund technischer probleme, bitte später nochmal probieren bla...wahrscheinlich funktioniert das jetzt 360 tage am stück nicht, damit mein gutschein für die anschlussgebühr für die multicard verfällt....gute firmenpolitik :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!