Multi-Card von O2 - Lieferzeit

  • Ich habe meine Anfang Juli telefonisch bestellt - leider für 25 EUR, da ich keine 1000 Punkte hatte und als sie nach 16 Tagen (Mo., 18.07.) noch nicht da war, habe ich bei der Hotline nachgefragt. Angeblich war das Teil schon längst verschickt - und das schon vor über einer Woche :rolleyes: Die Dame von der Hotline hat aber angeboten, eine neue Sendung zu veranlassen und siehe da:
    am Fr. 22.07. war ein dicker Brief mit den Multicards da und am Sa. 23.07. ein weiterer Brief mit Multicards :confused:
    Eigenartiger Weise wurden die Begleitschreiben beider Sendungen, laut Datum, aber erst ein oder zwei Tage vor Erhalt ausgedruckt - soviel zu: "ist schon vor über einer Woche verschickt worden und müsste längst bei Ihnen sein" :mad:

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch.


    Aktuell habe ich am Mittwoch online 3 Multicards zu meinem Vertrag bestellt. Wie ist denn im Moment die durchschnittliche Lieferzeit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich hol den Thread mal wieder hoch.


    Aktuell habe ich am Mittwoch online 3 Multicards zu meinem Vertrag bestellt. Wie ist denn im Moment die durchschnittliche Lieferzeit ?


    Ich habe im letzten August über die Hotline meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig auf Multicard erweitert.
    Kamen 4 Tage nach dem Telefonat an, wobei noch ein Wochenende dazwischen lag.
    Gruss
    Mobilknochen

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich kam eben nach hause und es lagen 3 neue Multicards im Briefkasten. Nun warte ich auf die Aktivierung :cool:


    Dann warte mal ^^
    Mußt die selbst aktivieren :D

  • Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.. natürlich habe ich die selbst aktiviert, aber sie sind nicht sofort in das System eingepflegt.


    Mittlerweile kann ich mich aber einbuchen, nur das Webinterface funktioniert noch nicht.

  • also ich hab am Freitag Abend online die Multicards geordert, und heute
    am Dienstag waren die schon da - 2 Werktage ! Aktivierung war ne Sache
    von 30 Minuten.
    Also ich kann wirklich nicht meckern über o2 (wenn mann alles selber
    Online erledigt kann auch eigentlich nix schief laufen ...) :rolleyes:;)
    Bei mir sind die Blauen jetzt übrigens Nummer 2 in Sachen Netzqualität,
    (nach Vofafone ...), jetzt sind hier bei mir rund um Magdeburg mittlerweile
    Barleben, Hermsdorf, Hohenwarsleben auch mit o2-UMTS versorgt ... :)
    ... T-Mobile und ePlus ruhen hier sich weiter auf GPRS aus

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Och, ich hab meine Multicards letzte Woche Montag bestellt, Mittwoch waren sie da. Lieferzeit: 2 Tage.
    Freitag konnte ich sie aktivieren - davor lief ein "Tarifwechsel", Konfigurieren kann ich sie Heute (5 Tage später) noch nicht. "Ihr letzter Auftrag wurde noch nicht bearbeitet". Wohlgemerkt, die Akivierung der Multicard !


    Super. Die Effekte, das entweder Systemwartung bei O2 gemacht wird oder irgendwelche Aufträge so 3-5 Tage zum "Durchlaufen" brauchen, hab ich öfter.


    Würd nur gerne die Mailbox aktivieren ... geht leider nicht. Die Hotline bekommt auch nicht hin. Die meinen "hier ist noch alles blau. Da kann ich nix ändern. Spätestens in 24h gehts aber wieder".


    Ansonsten: Super sache, besondern Preis-/Leistung TOP und theoretisch besser Konfigurierbar als die von E+ z.B.


    Nachtrag: Konfigurieren kann ich immer noch nicht; allerdings wurden mir aus "Kulanz" ganze 20 Euro gut geschrieben. Man kann nicht sagen, das man sich bei O2 um den Kunden nicht bemühen würde, allerdings scheinen mir Investiionen in ein Softwareupdate dringend notwendig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!