Installation PC-SW f. K750i

• Hallo,

erhalte heute mein K750i und will dann auch gleich die Software auf dem PC installieren. Dabei stellen sich mir einige Fragen.

1.) Welche Treiber f. d. K750i muss ich installieren. Die Standard-Treiber oder die Treiber, mit welchen man auch ein Firmware-Update machen kann. Kann ich die Treiber auch parallel installieren oder beißt sich da etwas?

2.) Wie ist die genaue Installations-Reihenfolge? Treiber (standard) -> Treiber (Firmware-Update) -> SE PC-Software (Sync).

3.) Kann man mit der Sync-Sofware von SE auch die Geburtstage, welche in Outlook im Kontakt-Datensatz hinterlegt sind, auf das SE 750i syncronisieren oder muss man da Umwege gehen?

4.) Habe auf dem PC auch noch die Nokia PC Suite installiert. Gibt es da irgendwelche Probleme mit der SE-Software. Bei einer früheren Version der SE-Software gab es KEINE Problme mit der Nokia-Software. Beide Handys (Nokia 6230 u. T630) wurden einwandfrei erkannt.

Vielen Dank im Voraus f. Support.
    (Habe in der Suche leider keine passenden Antworten gefunden)

Der Olli

XDA Diamond

• Cd einlegen und der Rest geht automatisch - es gibt auch eine Anleitung dazu-
    Die Nokia Suite behindert nix.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• und wie sieht es mit den Treibern aus, die man für ein FW-Update benötigt. Werden diese auch automatisch mit installiert?

XDA Diamond

• Moin,
    die update treiber bekommst du imho auf der se service seite.
    Gruss B

• also muss ich die treiber beide (normaler treiber u. update-treiber) installieren oder nur einen der beiden? :apaul:

Danke.

Olli

XDA Diamond

• Zitat

Original geschrieben von ollim78
    also muss ich die treiber beide (normaler treiber u. update-treiber) installieren oder nur einen der beiden? :apaul:

Danke.

Olli

Je nachdem was du vor hast. Willst du das Handy auch updaten wird logischerweise auch der Update Treiber benötigt. Das Thema wurde doch auch schon zig mal durchgekaut hier ;)

• ollim78:

Was schlägst Du jetzt schon für Wellen, wenn etwas bei der Installation nicht funktioniert kannst Du fragen, aber mach doch die Leute nicht schon verrückt, wenn Du das Telefon noch nicht mal in Deinen Händen hast.

Die meisten Fragen klären sich während der Installation oder Du kannst sie mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum lösen.

Gruß goe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!