Hallo
ich suche Live bilder und seiten wo ich diesen vpa zu aufklappen finde. ICh meine das gerät welches ausschaut wie ein kleine laptop. Wisst ihr was ich meine?
guß
s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche Live bilder und seiten wo ich diesen vpa zu aufklappen finde. ICh meine das gerät welches ausschaut wie ein kleine laptop. Wisst ihr was ich meine?
guß
s
Meinst du den HTC Universal? Auch bekannt als MDA IV/Pro? Der auf der Cebit vorgestellt wurde?
Reichen diese Bilder?
http://images.google.de/images…sal&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi
Wie der neue VPA aussieht, keine Ahnung, bestimmt irgendwo wieder son hässliches rotes Logo. Den HTC Universal solls aber auch in schwarz geben.
ja genau den meine ich. Git es den schon zukaufen?
Nein, gibt es nicht, kommt erst im 3. Quartal und soll dafür aber schon Windows Mobile 5 drauf haben.
Btw, vom VPA compact zum aufklappen ist er weit entfernt Der VPA compact ist wesentlich kleiner. Dafür ist der HTC Universal aber echt nen kleiner Notebookersatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!