Nokia Studie ??

• Hi,

hab eine SMS erhalten, angeblich vom Club Nokia mit einem Link zu http://www.wireless-study.com/

Angeblich gibt es gutscheine dafür, dass man ein Programm aufs Handy lädt, das anonymisiert für vier Monate das Nutzungsverhalten beobachtet.

Das alles kommt mir sehr merkwürdig vor. Hat diese SMS noch wer erhalten?

• Hab sie zwar net erhalten, aber mein guter Rat: Tu es nicht, lösch die SMS und fertig!

• Hatte sie auch erhalten. Man bekommt Gutscheine für Galeria Kaufhof dafür, einen über 25€ und einen über 50€. Die Teilnahme ist auf 1000 Leute begrenzt. Die Software konnte ich auf mein Telefon laden (über GPRS), aber sie fand keine Accesspoints, ich konnte mich also nicht registrieren.

• Also, wenn es jemanden gibt, der daran kein Interesse hätte und nicht teilnehmen will - Ich hätte Interesse an dem Code um selbst teilzunehmen (->PN).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!