Jemand aus Siegen hier? Hotel oder Zimmer gesucht

• Hallo! ;)

Wohnt zufällig jemand von Euch in Siegen?? Ich werde voraussichtlich im März 06 eine Woche lang (Mo-Fr) in Siegen einen Lehrgang besuchen (im Berufskolleg Technik :D), und da benötige ich eine Schlafgelegenheit für 4 Nächte...

Wer kann mir ein gutes und nicht allzu teures Hotel empfehlen? Oder vermietet sogar jemand von Euch eine Art 'Fremdenzimmer'? :)

Wäre nett, wenn Ihr Euch einfach mal zu Wort melden könntet, wenn Ihr mir bei der Suche behilflich sein könnt...

Gruß aus Bremen,

Tobias

• Hi Tobias,

ich kann eventuell mal bei meinen ganzen Verwandten da unten nachfragen :)
    Bin gebürtig aus Siegen, aber wohne mittlerweile in der Nähe von Kassel.
    Aber eventuell lässt sich da was organisieren.

Gruß,
    René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Meld!

Seit 42 Jahren. :cool:

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ciao,

also ich könnte eventuell auch helfen! Habe einige Kunden/Kollegen (<= freie Mitarbeiter) die da oben in der Nähe schlafen.

Wenn mehr Interesse bitte PN.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Wenn dir 60 KM bis Siegen nicht zu weit sind könnte ich dir Much anbieten, dort wohne ich...

• ich arbeite in siegen :-) ......noch

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich hol den Thread mal wieder hoch... :)

Mein Lehrgang wird erst im Oktober sein. Seminarort "Geisweid". Wie siehts aus, gibts da ein empfehlenswertes Hotel bzw. eine Pension? Streng genommen bräuchte ich nichtmal Frühstück, wäre aber doch vielleicht nicht verkehrt... Man kann auch mit 5 Litern Milch und einer Packung Cornflakes ein Pensionszimmer beziehen, aber ein bisschen Stil sollte schon sein. :D

Oder wohnt ein TTler dort in der Nähe und hätte ein Gästezimmer für 4 Nächte anzubieten? ;)

Gruß,

Tobias

• Wie schon gesagt, Zimmer hab ich leider nicht anzubieten, aber ich hör mich gerne mal um.

Bis Oktober wird sich da sicher was brauchbares finden lassen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich hab mir ein Angebot vom Trainotel von der DAA schicken lassen in Siegen. Ist preislich echt interessant, und dann noch 300m vom Seminarzentrum weg. :)

So wie ich das verstanden habe wird der Betrieb von Auszubildenden "geschmissen"... Find ich mal ne sehr gute Idee!! :)
    Und sicherlich gibts da somit auch nette und nicht steinalte Damen an der Rezeption, die einem auch das Nachtleben Siegens zeigen können.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!