D2: HSCSD ab sofort kostenloser Vertragsbestandteil

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich dachte eigentlich, daß HSCSD schon etwas kostet.

Bei E+ muss man extra dafür löhnen und bei Quam ging/geht es sogar mit der PrePaid ;). Leider weigert sich D1 ja immer noch HSCSD zu unterstützen.

• Mit GPRS können sie eben einfach mehr verdienen, da werden die die Einführung von HSCSD nicht in Erwägung ziehen.

• Der Anschlußpreis und die mon. GG sind doch locker seit nem dreiviertel Jahr frei..und alle Vertragskunden sind seit der selben Zeit dafür freigeschaltet:confused: ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Für HSCSD war schon recht schnell nach der Einführung keine Freischaltung mehr nötig. Nur wer für HSCSD eine zusätzliche Datennummer benötigt muß zahlen (wie bereits von Steffan gesagt). Allerdings hat diese zusätzliche Nummer nichts mit HSCSD zu tun. Diese bekommen alle Vertragskunden die eine Datenrufnummer benötigen. Ob HSCSD oder nicht.

Norbert

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit GPRS können sie eben einfach mehr verdienen, da werden die die Einführung von HSCSD nicht in Erwägung ziehen.

Eben typisch Bundespost, sorry, Deutsche Telekom :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• HSCSD & GPRS

Wer braucht schon eine Nummer für ankommende Daten mal ganz ehrlich ... und außerdem gibt es Singlenumbering bei D2(ankommende Faxe und Daten OHNE zusätzliche Nummer ). Also, für surfen immer HSCSD und WAP immer über GPRS, hatte schon Kunden die haben sich arm gemacht beim surfen über GPRS, da hilft kein Inklusivvolumen !

Faktor1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!