D2: HSCSD ab sofort kostenloser Vertragsbestandteil

• Yo :D

Eben kam der Business NL reingeflattert; ich zitiere ;-)

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß :top:

SALUT
    STEFFEN

• Wenn das E-Plus jetzt auch noch einführen würde... Nee, finde das ist der absolut richtige Weg! Für GPRS bezahlt ja immerhin auch keiner Extra oder? (Mal abgesehen von irgendwelchen Tagesnutzungspauschalen die aber nicht überall anfallen)

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ Steffen[HH]

Na das sind ja endlich mal gute Nachrichten, da man unterwegs für wenig Geld schnell surfen kann. :top:

Eine Frage zum Thema HSCSD habe ich allerdings noch, da ich mich damit eigentlich nicht so beschafft habe. Ich möchte ab und zu über meine T-Online Kennung ins Internet oder meine E-Mails abrufen. Funktioniert HSCSD dann auch über die 22123, der Nummer von T-Online, oder muß ich mit der Zugangsnummer 229000 reingehen?

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Na das sind ja endlich mal gute Nachrichten, da man unterwegs für wenig Geld schnell surfen kann. :top:

War das nicht bei D2 schon seit Anbeginn so, nur dass die "Einführungspreise" jetzt halt offiziell festgeschrieben wurden?

• Am Anfang musste man es extra freischalten lassen, aber mittlerweile sind die "Neuigkeiten" wirklich schon uralt.

• Hätte mich auch gewundert, wenn die oft angekündigten und dann doch nicht eingeführten Preise nach der Einführungsphase tatsächlich gekommen wären.

• Das ist wirklich schon lange so. Leider wusste ich das damals nicht und habe den Tarif freischalten lassen, den man eigentlich nur für ankommende Datenverbindungen brauchte. Aber als den Fehler dann bemerkt hatte, hat mir die Hotline die Gebühr sofort wieder gut geschrieben, weil es auf deren Seite auch sehr unverständlich beschrieben war.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Achtung: Die besonders guenstigen Konditionen der HSCSD-Einfuehrungsphase stehen jetzt allen Vodafone-Kunden dauerhaft zu Verfuegung. Eine gesonderte Buchung von HSCSD ist dafuer nicht notwendig.

Gilt das auch für CallYa ????

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Gilt das auch für CallYa ????

Laut dieser Seite gilt dies nicht für CallYa.

@ Merlin
    Ich dachte bis jetzt eigentlich das die Testphase schon lange vorbei wäre. Ich dachte eigentlich, daß HSCSD schon etwas kostet. Allerdings sind dies ja nur die ankommenden Verbindungen. Das habe ich wohl irgendwie falsch verstanden, da das Internet ja eine abgehende Verbindung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!