K750i und Spiele: zip anstatt jar dateien

  • wenn ich mir spiele für mein k750i auf dem pc downloade warum sind das zip und keine jar dateien?
    wenn ich die entpacke sind da nur ganz viele dateien drin wie z.B. *.class



    kann mir da jemand helfen denn bevor ich mein rechner neu gemacht habe ging es

  • Hey,


    Mal einfach ausgedrückt:
    Das ist sozusagen eine Verwirrung für das Zip- Programm. Es denkt nämlich, dass es Zip- Dateien sind und zeigt deshalb das Symbol an. Aber mach Dir keine Gedanken, es sind immernoch ganz normale Jar- Dateien, die Du aufs Handy packen kannst, ...



    Chris

  • sorry vielleicht stell ich mich ein bisschen blöd an,aber mein handy erkennt das nicht als jar datei.. mmmm

  • ich weiß nicht wie du es meinst aber du musst die datei die du hast(die komplette "schein-zip-datei") auf dein Handy packen und sie dort ausführen.


    Wenn das nicht klappt dann stimmt mit der datei irgendwas nicht.


    Gruß

  • oder einfach mal von .zip in .jar umbennen....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • PC 1mal1. ;)
    Einmal mit links anklicken, bis die Datei markiert ist. Dann nochmal mit links einfach klicken. Dann kannst Du der Datei eine neue Endung verpassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Oder Rechtsklick und dort "umbenennen" auswählen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Du musst in windows erst mal auf extras-ordneroptionen gehe und dann auf den reiter ansicht und das häckchen vor"Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.


    danach heißt die datei nicht mehr nur "spiel" sondern "spiel.zip".
    dann klickst du mit der rechten maustatse auf umbenenne machst das zip weg und gibst anstattdessen jar ein.


    also z.b spiel.jar


    so müsste es klappen


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!