Wie finde ich meine Festnetznummer bei O² heraus?

• Man Rajenske Du bist der Mann der Stunde!!! Perferkt!!! Es hat geklappt!!! Anscheinend ist das so ein Blocker in meinem persönlichen Login gewesen! Der Kundenberater war sehr freundlichen und hat gesagt er gibt das nun weiter und ich kann ab morgen früh meine Online Dienste nutzen!!! YipieeEEE!!!

Ich entschuldige mich vielmals bei der TT Gemeinde für meine ungezügelten Gefühlsausbrüche!!! Danke für die vielen Tipps und vor allem Danke an RAJENSKE!!!! Dem Mann der Stunde!!! Achja Carsten Du kannst den Thread gerne schließen!!!

• Ja das stimmt! Aber in dem Fall war ich der Ungezügelte und Unruhige...Aber ich werde mich nun schlafen legen und von meiner O² Online Rechnung träumen die ich morgen abrufen kann--...;-)

Gute Nacht!

• online vertrag

also

er hat bei vertragsabschluss
    wiedersprochen das er sein konto online verwalten kann

steht im vertrag unter "email Service" das bedeutet das wenn es aktiviert wird seine daten online sehen kann

nur leider hat er dem wiedersprochen

somit must du jetzt 0190 ruf mich an anwählen

selber schuld

lies deine sachen was du unterschreibst durch
    und nörgel nicht rum

dafür bekommst du einen stolzen vorteil von 10 euro
    den du jetzt im ersten monat für die hotline opfern must

und alles nur wegen 100 sms

lg tobias

• es gibt gottseidank auch andere rufnummer anstatt 0190 ;-)
    ich habe meine sachen durchgelesen, keine angst tobias mach dir deswegen bitte keine sorgen und auch keine sonstigen gedanken.
    ich nörgel nicht rum sondern habe nach einer lösung gesucht und diese auchgefunden.
    ich habe meine vertragsdaten und meine rechnung aber nicht online einsehen können. aber das hat sich jetzt geklärt.
    ich habe zu guter letzt auch nicht widersprochen das ich mein konto online einsehen möchte.

• außerdem habe ich hilfe gesucht die ich auch bei vielen tt´lern gefunden habe! danke dafür nochmals!
    ich denke deinen kommentar brauche ich nun nicht weiter kommentieren und möchte ich auch kommentieren.

in diesem sinne lass es einfach gut sein und an carsten oder an einen moderator: BITTE SCHLIESSEN!!! Danke!

jo ist ja ok

hab da auch bischen was übersehen nämlich 2 weitere seiten sorry nochmals

aber meine erfahrung ist halt einfach

online vertrag und dann noch service
    und wenn kein service steht großes nörgeln an

und so kamen wir die ersten beiträge vor

aber da waren ja noch 2 seiten wo ich net gelesen habe bzw übersehen habe

also nix für ungut

nachti

• Wieso? Du bist doch Online-Kunde, oder? Dann ruf halt einfach die Nr. an! Kann doch nicht so schwer sein...

• Pecko vielleicht hast Du es übersehen: Es hat sich erledigt. Danke für Deinen Kommentar. Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!