T630 - blinkender geschlossener Briefumschlag

• Hallo!

Ein Kumpel von mir hat ein T630 (ohne Branding) bei eBay ersteigert. Das Problem ist, dass auf dem Display ein stets blinkender geschlossener Briefumschlag zu sehen ist. Es liegen aber weder Push-Nachrichten, neue Nachrichten oder neue E-Mails vor... Hat jemand von Euch eine Lösung parat? (Suchfunktion brachte leider kein Ergebnis.)

Vielen Dank!

Bryan (B)

• Speicher für SMS voll?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schon mal vielen Dank fürs schnelle Antworten!

Wir werden am Wochenende die Geschichte bzgl. der SMS mal testen.

Was mich allerdings verwundert ist, dass, nachdem ich meine SIM-Karte (keine SMS drauf) in sein T630 steckte, nach einer kurzen Zeit auch der blinkende Umschlag kam (mein Kumpel hat ne 'alte' o2-SIM [Schriftzug 'Interkom' im Display], ich habe ne Multicard)...

Viele Grüße aus Berlin!

Bryan (B)

• Gemeint ist wohl der interne Speicher.
    Was mich eher wundert ist, daß der nicht gelöscht wird beim Wechseln der Karte. Das sollte eigentlich passieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geh mal unter "Nachrichten" in den Ordner "Gesendete Nachrichten", meistens ist der noch voll vom Vorbesitzer. Viel Spaß beim lesen! ;)

• Ja - der Ordner "Gesendete Nachrichten" war wirklich voll! Nach dem Löschen war dann auch der blinkende Umschlag weg. In diesem Sinne: Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße!

Bryan (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!