V3 Autoladekabel - Bezugsquelle in Berlin? Dringendes Anliegen

• Hallo -

ich suche dringend einen Shop in Berlin, der Autoladekabel für das Moto V3 verkauft.
    Da ich Freitag in Urlaub fahre, ist es Ebay-technisch leider etwas zu knapp!

Kennt jemand in Berlin Handyshops, die solch ein Kabel anbieten? Möglichst günstig, auf "Originalware" von Motorola selbst lege ich keinen Wert!

Komme aus dem Süden (Steglitz/Lichterfelde) und würde mich über eine schnelle AW freuen.

DANKE

• hallo einfallslos

da du nach bezugsquellen frägst gehört dein posting ins werbeforum.

desweiteren bist du wohl wirklich etwas einfallslos. du suchst ein noname kabel und willst mir erzählen in berlin gibts keins? mittlerweile hat doch jeder deutsche hauptbahnhof nen handyshop mit noname kfz-kabeln aller fabrikate...

tztz
    gruss

d. :confused:

• hallo-

jawohl herr moderator, wie konnte ich nur? obwohl ich weder für etwas werbe, noch geworben werden möchte, gehört mein beitrag selbstverständlich in das werbeforum.

in der hoffnung, dass sie, sehr verehrter herr moderator, noch einmal ein auge zudrücken können.

shame on me

-einfallslos-

ps: ein autoladekabel für das motorola v3 habe ich in drei(!) handyläden nicht finden können. ich ging davon aus, dass ein einzigartiges forum wie dieses mit noch einzigartigeren moderatoren mir schnell&kompetent weiterhelfen würde und nach wie vor hoffe ich auf einen sachdienlichen hinweis....; die hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt! dass es in berlin kein nomame kabel gibt, habe ich nie behauptet. um mir das weitere abklappern weiterer shops zu ersparen, stellte ich diese anfrage, sehr verehrter herr moderator!

• danke danke, aber wenn du nicht mal lesen kannst, dass ich wie du "nur" normaler nutzer bin.... tuts mir leid...

denn wie du schon richtig schreibst: die hoffnung stirbt zuletzt, der stolz nie.... :D

schloss bidde :)

d.

• pardon, wie konnte ich nur? leid tun braucht es dir jedenfalls nicht...

da dieses thema nun auf wunsch des senior-users geschlossen wird, bitte ich um sachdienliche hinweise via "pn".

nochmals herzlichen dank - bist wirklich knuffig! :top:

• Ich hatte mein Ladekabel im letzten Jahr in einem Media Markt gekauft. Habe das Kabel des MPX 200 genommen; original Motorola.
    Inzwischen sehe ich das Kabel auch regelmäßig bei Saturn.
    Erweitere Deine Suche von V3 auch noch auf das MPX 200, den das gibt es schon länger auf dem Markt.....

Ps.:
    In welche Unterabteilung dieses Forums dieser Beitrag gehört, sollte dann schon von einem Moderator entschieden werden.
    Gerade in diesem Forum sind die Moderatoren sehr bedacht, auf Ordnung zu achten....
    Die Anfrage nach einem Ladekabe, ob Original oder Nachbau,l ist bestimmt keine Werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!