8210 bringt mich zur verzweiflung

  • also ich hab jetzt alles probiert ...


    also anderes ladegerät lädt nicht anderes akku lädt nicht
    ich könnt verrückt werden...


    wass kann das sein ?? jemand eine ahnung ??


    ich dachte man kann vieleicht den akku in ein ladegerät legen und laden dann brauch man das handy nicht dazu...


    gibt es so was für 8210??

    Bastard Operator from Hell !!

  • ja gibt es, sogar original von nokia


    und zwar hier



    das teil heisst DDC-1 und sieht so aus:



    ich hoffe, ich hab dir damit geholfen!




    der tischlader könnte dir auch was bringen, evtl sind die kontakte im 8210 beschädigt, aber vilelicht sind die kontakte unten am 8210 noch in ordnung???

  • schonam einen anderen akku im handy ausprobiert um herauszufinden wo der fehler sein kann?


    hol dir einfach einen neuen! die sind doch bei e***.de meist schon günstig zu bekommen !:top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    schonam einen anderen akku im handy ausprobiert um herauszufinden wo der fehler sein kann?


    hol dir einfach einen neuen! die sind doch bei e***.de meist schon günstig zu bekommen !:top:



    hat er doch schon:


    Zitat

    also ich hab jetzt alles probiert ...


    also anderes ladegerät lädt nicht anderes akku lädt nicht
    ich könnt verrückt werden...

  • hatte es auch auseinandergebaut... und kontake gecheckt aber immer noch nicht...


    wenn ichs anmache kommt ja schon


    !!lädt nicht!!


    aber das tischladegerät ist wohl das beste thanx


    danke für die hilfe

    Bastard Operator from Hell !!

  • MUSS LADEN!!! :-)


    Also zuerst hilf dir indem du ganzen kontakte mit Tuner gurt sauber machst..Das ist A und O.


    Immernoch NOT CHARGING?


    ok-Nun bisschen Elektronik:


    - Check den "FUSE" ----> Das ist der Sicherung, der ist ganz unten hinter der INFRA. der hinterste rechts!! Löte vorsichtig nach oder am besten tausch es! CHAPS (N1o1) Das ist der Kleine Quadratische Bauteil quer zu INFRAROT. Das ist der POWER MANAGEMENT. Wäre gut wenn du nachlötest (Heissluft!!)


    Wenn immernoch nix, dann CCONT nachlöten, aber mach kein kollaps, immer vorsichtig..



    Gruss-->> 3DD (Nokia Techniker)
    :top:

    Hacked by DDENIZ!


    3DD

  • Re: MUSS LADEN!!! :-)




    das soll ein laie kapieren? ;)



    ich glaube, das selbst mancher profi mit der anleitung nix anfangen kann, ein bild davon hätts erleichtert :top:

  • The same sh** problem!


    Also ich habe das gleiche Problem, Leute...


    Mein 8210 Lädt den Akku nicht. Wenn ich Laden will kommt weder Anzeige noch ein Piepsen
    Es muss ein Hardwarefehler vorliegen (zumindest bei meinem)

  • Re: MUSS LADEN!!! :-)



    Oder tausch die "Steckerleiste" unten aus... Bevor er da anfängt rumzulöten..


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!